Der Nachwuchs

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Der Nachwuchs

#481 Beitrag von Homer »

The Dude hat geschrieben:Misst, ich liebe den verein. Was können wir als treue fäns tun?
Einfach weiter misstrauisch sein und den Teufel an die Wand malen

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Der Nachwuchs

#482 Beitrag von reggaehopper »

Homer hat geschrieben:
The Dude hat geschrieben:Misst, ich liebe den verein. Was können wir als treue fäns tun?
Einfach weiter misstrauisch sein und den Teufel an die Wand malen
oder sich auflösen.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Der Nachwuchs

#483 Beitrag von TO BE »

The Dude hat geschrieben:Misst, ich liebe den verein. Was können wir als treue fäns tun?
Du kannst dich auch auflösen... Sonst nicht viel...

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Der Nachwuchs

#484 Beitrag von Wario »

User The Dude wird gedankt.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Der Nachwuchs

#485 Beitrag von Locusto »

Einfach so aus Neugier und weil man nie viel hört: Ist jemand in der Lage, ein paar Infos über die U21 zu geben? Sind ja nahe dran am Aufstieg, falls denn eine andere U21 absteigen sollte. Loosli und Rhyner erhalten ja nie die Gelegenheit in der 1. Mannschaft, weshalb eigentlich nicht? Sind sie nicht gut genug? Gibt es noch andere Talente, die man im Auge behalten sollte? Gerade die Flügelpositionen sind ja in der 1. Mannschaft beinahe unterbesetzt. Und was ist eigentlich mit Music?

Sonst gerne auch per PM, wäre sehr verbunden!

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Der Nachwuchs

#486 Beitrag von Jermaine Beckford »

Locusto hat geschrieben:Einfach so aus Neugier und weil man nie viel hört: Ist jemand in der Lage, ein paar Infos über die U21 zu geben? Sind ja nahe dran am Aufstieg, falls denn eine andere U21 absteigen sollte. Loosli und Rhyner erhalten ja nie die Gelegenheit in der 1. Mannschaft, weshalb eigentlich nicht? Sind sie nicht gut genug? Gibt es noch andere Talente, die man im Auge behalten sollte? Gerade die Flügelpositionen sind ja in der 1. Mannschaft beinahe unterbesetzt. Und was ist eigentlich mit Music?

Sonst gerne auch per PM, wäre sehr verbunden!
seit der Luxemburger nachwuchschef ist spielen loosli rhyner und gjorgiew nicht mehr im eis.zufall oder nicht?jedenfalls stört es mich auch einigermassen

clown
Beiträge: 311
Registriert: 24.12.08 @ 1:56

Re: Der Nachwuchs

#487 Beitrag von clown »

loosli war heute captain mit der schweiz u19 (2:0 sieg gegen liechtenstein u21), hat jedoch alles andere als überzeugt

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Der Nachwuchs

#488 Beitrag von Simmel »

clown hat geschrieben:loosli war heute captain mit der schweiz u19 (2:0 sieg gegen liechtenstein u21), hat jedoch alles andere als überzeugt
Auch in den Testspielen im Winter hat er weniger überzeugt. Denke bei ihm reicht es einfach nicht im Moment. Rhyner hab ich keine Ahnung, jedoch bauen wir mit Bamert gerade einen auf und 2 Nachwuchsspieler in der Verteidigung, könnte zu noch mehr Problemen führen (Vermutung meinerseits)

Gjorgjev hätte ich mir eigentlich ein paar Chancen erwünscht, gerade mit dem Ausfall von Milanov, im Gegensatz zu Gjorgjev, sehe ich weder Shanj noch Kamberi auf der FL Position.

In dieser Hinsicht vertraue ich aber Tami, auch was die Personalien Music und Sherko angeht, der hat mehr als genug Erfahrung mit jungen Spielern und mit Bamert gelang ihm gerade wieder ein absoluter Volltreffer.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

GC Supporter
Beiträge: 4566
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Der Nachwuchs

#489 Beitrag von GC Supporter »

In diesem Alter machst du so viele Phasen durch wo der Kopf aber auch der Körper sich nicht dafür eignen in die 1.Mannschaft zu kommen.
Als Trainer brauchst du da ein gutes gefühl dafür, denn die wenigsten kommen und sagen: im Moment loeber Nachwuchs... Darum braucht es dafür die richtige mischung von allem und der richtige Zeitpunkt.
Binn aber gespannt was mit Senderos passiert, der macht seine sache für 1 Jahr ohne Spiel sehr gut, und kann auch die Jungen in de Abwehr mit seiner Routine weiter bringen.

Unser Scout hat doch eine Spieler Agentur, wenn das mal nur gut geht und nicht plötzlich leute auf dem Feld stehen welche nur da stehen weil sie müssen.....

Benutzeravatar
EnergyDoom
Beiträge: 20
Registriert: 20.12.12 @ 10:48
Wohnort: AG

Re: Der Nachwuchs

#490 Beitrag von EnergyDoom »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... zeugt.html

Scheint in Hoffenheim zu überzeugen. Bitte nicht verkaufen :!:
Grasshopper Club Zürich - Paris Saint Germain

Antworten