Der Nachwuchs

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Der Nachwuchs

#581 Beitrag von MaRo »

Lewis hat geschrieben:
hans_nötig hat geschrieben:Hat zwar nur bedingt mit GC zu tun. ist aber trotzdem spannend.

http://www.watson.ch/Sport/Fussball/351 ... olo-findet
Moooment, mal angenommen ich wohne im Seefeld und habe einen Sohn welcher vom Talent her der nächste Messi werden könnte (bei meinen Genen äusserst realistisch), dann muss der zwingend bei den Junioren der Säue spielen?
genau so ist es.. zum Glück bin ich letztes Jahr umgezogen aus der falschen in die richtige Zone :)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Nachwuchs

#582 Beitrag von kummerbube »

MaRo hat geschrieben: genau so ist es.. zum Glück bin ich letztes Jahr umgezogen aus der falschen in die richtige Zone :)
:o MaRo darf alleine irgendwo wohnen??!! :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Der Nachwuchs

#583 Beitrag von MaRo »

kummerbube hat geschrieben:
MaRo hat geschrieben: genau so ist es.. zum Glück bin ich letztes Jahr umgezogen aus der falschen in die richtige Zone :)
:o MaRo darf alleine irgendwo wohnen??!! :?
wer behauptet denn, dass ich alleine wohne?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Nachwuchs

#584 Beitrag von kummerbube »

MaRo hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
MaRo hat geschrieben: genau so ist es.. zum Glück bin ich letztes Jahr umgezogen aus der falschen in die richtige Zone :)
:o MaRo darf alleine irgendwo wohnen??!! :?
wer behauptet denn, dass ich alleine wohne?
Dieser CyHamm!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Der Nachwuchs

#585 Beitrag von Simmel »

Lewis hat geschrieben:
hans_nötig hat geschrieben:Hat zwar nur bedingt mit GC zu tun. ist aber trotzdem spannend.

http://www.watson.ch/Sport/Fussball/351 ... olo-findet
Moooment, mal angenommen ich wohne im Seefeld und habe einen Sohn welcher vom Talent her der nächste Messi werden könnte (bei meinen Genen äusserst realistisch), dann muss der zwingend bei den Junioren der Säue spielen?
Meiner Meinung nach, darfst du als Vater deinen Jungen dort spielen lassen wo du willst. Das einzige was nicht erlaubt ist, das GC beim FCZ wildert und dort die Junioren abwirbt. Wenn aber einer von sich aus kommt und vom FCZ zu GC wechseln will, dann sollte das kein Problem sein.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Der Nachwuchs

#586 Beitrag von Locusto »

Simmel hat Recht; das Kind (resp. der Vater, je nach Erziehung halt :( ) kann auch selbst entscheiden, dass es woanders ein Probetraining oder so absolvieren möchte. Es geht nur um das Abwerben von möglichen Kandidaten, was ohnehin unsäglich war.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Nachwuchs

#587 Beitrag von kummerbube »

Gut wurde diese Frage hier so kompetent geklärt, herzlichen Dank!

Ich hätte noch eine immens schwierige Frage: wenn ich die Cumuluskarte vom Migros hab, darf ich dann trotzdem meine Hämorrhoidensalbe ausnahmsweise im Coop posten?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Der Nachwuchs

#588 Beitrag von Wario »

kummerbube hat geschrieben:Gut wurde diese Frage hier so kompetent geklärt, herzlichen Dank!

Ich hätte noch eine immens schwierige Frage: wenn ich die Cumuluskarte vom Migros hab, darf ich dann trotzdem meine Hämorrhoidensalbe ausnahmsweise im Coop posten?
Meiner Meinung nach, darfst du deine Hämorrhoidensahlbe kaufen wo du willst. Das einzige was nicht erlaubt ist, du im Coop dann die Cumulus-Karte zeigst und dafür Punkte erhältst. Wenn aber einer von sich aus kommt, die Salbe bezahlt und keine Anstalten macht wegen den Superpunkten, dann sollte das kein Problem sein.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Der Nachwuchs

#589 Beitrag von Lewis »

Wario hat Recht; das Opfer (resp. der kummerbube, je nach Sichtweise halt :( ) kann auch selbst entscheiden, dass es woanders sein Fudi oder so salben lassen möchte. Es geht nur um das Abwerben von möglichen Kunden, was ohnehin unsäglich war.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Der Nachwuchs

#590 Beitrag von Simmel »

Interessanter Bericht über die Ausbildungen der Schweizer Klubs. GC mit Abstand an der Spitze

http://blog.tagesanzeiger.ch/datenblog/ ... nte-landen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten