PLICK-News vom 01.10.2009

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Van
Beiträge: 62
Registriert: 12.05.05 @ 11:46

#41 Beitrag von Van »

Nice ! ...Respekt..echt guet gmacht !

Benutzeravatar
ghostWritten
Beiträge: 732
Registriert: 14.04.05 @ 9:42
Wohnort: Zurigo

#42 Beitrag von ghostWritten »

mir fehlt der PLICK. tami. Stoff wäre ja genug da...
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#43 Beitrag von D.A.G. »

hmm hab den irgendwie nie so gefühlt.....ist den der user yoda überhaupt noch unter uns ?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#44 Beitrag von yoda »

D.A.G. hat geschrieben:hmm hab den irgendwie nie so gefühlt.....ist den der user yoda überhaupt noch unter uns ?
Yep, bin noch da und überlege mir ein kleines Face-Lifting der Plick-News. Habe momentan etwas mehr Zeit und bin wieder etwas aktiver im Forum. Die andere Seite einer Chemotherapie.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#45 Beitrag von ensifera »

yoda hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:hmm hab den irgendwie nie so gefühlt.....ist den der user yoda überhaupt noch unter uns ?
Yep, bin noch da und überlege mir ein kleines Face-Lifting der Plick-News. Habe momentan etwas mehr Zeit und bin wieder etwas aktiver im Forum. Die andere Seite einer Chemotherapie.
Tut mir sehr leid zu hören, dass du eine Chemotherapie durchmachen musst. Wünsche dir viel kraft und alles Gute. Freue mich aber auch auf die neuen Plick-News! ;-)
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: PLICK-News vom 01.10.2009

#46 Beitrag von yoda »

Update der News. Siehe erste Seite des Threads, erster Beitrag.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: PLICK-News vom 01.10.2009

#47 Beitrag von Menzi »

:D
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Mathew89
Beiträge: 160
Registriert: 03.06.09 @ 18:32

Re: PLICK-News vom 01.10.2009

#48 Beitrag von Mathew89 »

hehe kannte plick nicht habe den bericht mit schwarzkopf gelesen und
ich erst so hääääääääääääääääääääää was gehhhhhhhhht????????????

xD aber jetzt finde ich es auch lustig^^

Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

Re: PLICK-News vom 01.10.2009

#49 Beitrag von Tschu195 »

Witer so !! :lol:
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 39
Registriert: 19.08.09 @ 21:47
Wohnort: Zürich

Re: PLICK-News vom 01.10.2009

#50 Beitrag von Silver Surfer »

Einfach genial. Ein kleiner Aufheiterer nach dem doch ziemlich vermurksten Fussball-Abend!
Die Spieler lagen sich in den Armen, haben geschunkelt und lustige Lieder gesungen
- Ralf Rangnick, als Trainer von Hannover 96 auf die Frage, wie die Stimmung innerhalb seiner Mannschaft nach der 1:3- Heimniederlage gegen Energie Cottbus gewesen sei.

Antworten