Ziegler glänzt bei Tottenham

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#11 Beitrag von Harvey »

Julia hat geschrieben:Ich finde es einfach unglaublich, wie wenig seine Leistungen hier in der Schweiz beachtet werden. Ich meine, wenn Hakan oder Streller in Stuttgart nur schon mal wieder spielen, gibt es ein riesen Tamtam, aber wenn Ziegler in der Premier League ganze Spiele durchspielt, wird das vielleicht in einem Nebensatz mal erwähnt.
Die BL liegt uns Schweizern halt einfach näher als die Premier League. Auch über andere Englandsöldner wurde viel weniger berichtet als über die "Deutschen".

Julia
Beiträge: 290
Registriert: 10.08.04 @ 9:59
Wohnort: Züri

#12 Beitrag von Julia »

Harvey hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:Ich finde es einfach unglaublich, wie wenig seine Leistungen hier in der Schweiz beachtet werden. Ich meine, wenn Hakan oder Streller in Stuttgart nur schon mal wieder spielen, gibt es ein riesen Tamtam, aber wenn Ziegler in der Premier League ganze Spiele durchspielt, wird das vielleicht in einem Nebensatz mal erwähnt.
Die BL liegt uns Schweizern halt einfach näher als die Premier League. Auch über andere Englandsöldner wurde viel weniger berichtet als über die "Deutschen".
Ja, es liegt sicher auch daran,aber ich würde mich doch freuen, mal was von ihm zu hören. Bartletts Hechtsprung letzte Woche hätte ich auf alle Fälle gern gesehen...

Benutzeravatar
-17-
Beiträge: 284
Registriert: 29.08.04 @ 19:57

#13 Beitrag von -17- »

weiss öpper vo eu ob neumets e zemmefassig vom spiel tottenham-arsenal chunt, wet de ziegler wieder mal gseh spiele!!!

Benutzeravatar
#1
Beiträge: 228
Registriert: 19.08.04 @ 16:34

#14 Beitrag von #1 »

Am Montag auf DSF in "Laola - Fussball international" (22.30 Uhr).

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 28
Registriert: 09.08.04 @ 0:41

#15 Beitrag von phoenix »

Im Forum von Tottenham (http://www.spurscommunity.co.uk/index.p ... pic&t=4014) schwärmen alle von Ziegler. Bei uns (natürlich unter Geiger :evil: ) hatte er kaum eine Chance zu spielen und in der premier leage schlägt er ein.... Das Nachwuchskonzept muss wirklich gründlich überdacht werden.... :evil:

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#16 Beitrag von Godfather »

Das hat damit zu tun, dass er eh nur noch ein paar Monate gespielt hätte. Deshalb wollte man anderen Spielern möglichst viel Spielpraxis geben.

Unsere Glückwünsche scheinen jedenfalls gefruchtet zu haben, nicht wahr Mahatma. :mrgreen:
Mahatma hat geschrieben:Ich wünsche ihm Glück und vor allem viel Geduld, wenn er auf der Ersatzbank sitzt. Gegen Atouba braucht er sie.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#17 Beitrag von mühli »

phoenix hat geschrieben:Im Forum von Tottenham (http://www.spurscommunity.co.uk/index.p ... pic&t=4014) schwärmen alle von Ziegler. Bei uns (natürlich unter Geiger :evil: ) hatte er kaum eine Chance zu spielen und in der premier leage schlägt er ein.... Das Nachwuchskonzept muss wirklich gründlich überdacht werden.... :evil:
Hab ich mir eben auch gedacht. Vorallem wäre es einer gewesen der beim 4-4-2 über die seiten druck gemacht hätte! Aber eben, Barijho, Gerber und Benjamin waren ja auch nichts!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 28
Registriert: 09.08.04 @ 0:41

#18 Beitrag von phoenix »

Godfather hat geschrieben:Das hat damit zu tun, dass er eh nur noch ein paar Monate gespielt hätte. Deshalb wollte man anderen Spielern möglichst viel Spielpraxis geben.

Unsere Glückwünsche scheinen jedenfalls gefruchtet zu haben, nicht wahr Mahatma. :mrgreen:
Mahatma hat geschrieben:Ich wünsche ihm Glück und vor allem viel Geduld, wenn er auf der Ersatzbank sitzt. Gegen Atouba braucht er sie.
Ja, aber dies war nach seiner Entscheidung zu wechseln! Der Fehler wurde aber vorher gemacht. Ein Spieler mit seinem Potenzial muss früher in die 1. Mannschaft integriert werden. Hätte Ziegler gespürt, dass man auf ihn setzt, hätte er bestimmt nicht schon in diesem jungen Alter gewechselt! Er hätte vielleicht versucht sich 1-2 Jahre in unserer Liga zu bestätigen und hätte dann immer noch wechseln können. Positiver Nebeneffekt: GC hätte nicht 1 Mio verlangen können, sonder 2-3 Millionen! Somit hätte sich die Ausbildung gelohnt. Leider nur ein Beispiel für das schlecht durchdachte Nachwuchskonzept , weitere Beispiele sind vorhanden..... :evil:

Wo bleibt eigentlich Mohatma.... :D

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#19 Beitrag von prinzvinz »

Einfach weil es gut tut, dass ein Ex-Hopper sich durchsetzt... weiter so Reto!
www.spurs.co.uk hat geschrieben:http://www.spurs.co.uk/images/a05matches/ars2.jpg

(...) Still we fought back. Henry gave the ball away to Reto Ziegler and he lofted the ball perfectly into the path of Fredi Kanoute to volley home past Lehmann for 5-4, 87 minutes on the clock and a grandstand finish. (...)
Atouba war übrigens nicht einmal im Aufgebot.... dumdidumdidum... :lol:
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

gcundinter
Beiträge: 31
Registriert: 15.09.04 @ 10:37

#20 Beitrag von gcundinter »

atouba ist auch verletzt.

Antworten