Wunderkinder Feltscher

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
fantastico27
Beiträge: 71
Registriert: 04.07.07 @ 14:34
Wohnort: Thalwil(ZH)
Kontaktdaten:

Wunderkinder Feltscher

#1 Beitrag von fantastico27 »

Ich wollte mal einen Thread den Feltscher-Brüdern widmen die das Kontingent der starken Nachwusspieler beim Grasshopper-club-zürich erheblich verstärken.Rolf Feltscher wird zwar erst diese Saison sein Super-League Debüt feiern aber er gilt als eines der grössten Defensiv-Talente der Schweiz, Carlos Bernegger sagte mal "Er ist schon sehr weit für einen 90er Jahrgang,unglaublich er könnte noch in der U-18 spielen".Sein Bruder Frank Feltscher der im Mittelfeld fungieren wird ist schon knapp eine Saison im GC Kader und wird wie sein Jüngerer Bruder schon sehr stark eingeschätzt.Welche erfahrungen habt ihr mit den Feltscher-Brüdern gemacht ? Wie weit sind sie für euch schon?

http://www.gcz.ch/typo3temp/pics/495286cad8.jpg http://www.gcz.ch/typo3temp/pics/2c1f26d99d.jpg

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

#2 Beitrag von Patrick Vieira »

Also ich persönlich finde Rolf besser als Frank.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 899
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

#3 Beitrag von Sevi »

Von wo kommen die Jungs? Schweizer sind sie ja aber wie Blumer etwas dunklerer.... Südamerika?

krzo
Beiträge: 61
Registriert: 25.02.07 @ 0:28
Wohnort: Affoltere

#4 Beitrag von krzo »

die sind doch doppelbürger, sind sie halb brasilianer?
Nunez, miär hand dich nöd vergassä!!!

Benutzeravatar
fantastico27
Beiträge: 71
Registriert: 04.07.07 @ 14:34
Wohnort: Thalwil(ZH)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von fantastico27 »

sie kommen so weit ich weis siicher aus der schweiz und kolumbien :wink:

Don Estevan

#6 Beitrag von Don Estevan »

nicht ganz ich glaube venezuela, guckt mal bei rolf's profil auf gcz.ch unten bei bisherige vereine, da steht venezuela

Sutter ind Nati
Beiträge: 18
Registriert: 24.06.07 @ 22:39

#7 Beitrag von Sutter ind Nati »

Definitiv aus Venezuela

Benutzeravatar
Ritchizzle
Beiträge: 109
Registriert: 28.03.06 @ 10:26
Wohnort: ZH

#8 Beitrag von Ritchizzle »

50% aus venezuela von wo die mutter kommt weiss ich nicht... der hautfarbe nach aus afrika...

(Der Muskelprotz mit der Glatze und dem Ziegenbärtchen ,der auch manchmal an den Testspielen ist, ist übrigens nicht sein richtiger vater sondern sein Stiefvater und der ist Schweizer. Ihr richtiger Vater wohnt nicht bei Ihnen. Und ein bisschen Frage ich mich an der Hautfarbe schon wie das Brüder sein können.)

rolf war meiner meinung nach schon früher viel talentierter als frank... (war an ein paar grümpelturnieren mit den beiden :) )

deshalb war es für mich auch unverständlich, dass frank direkt nach der grundschule in die gc-schule eintrat und rolf erst in der mitte der oberstufe...

sanremo1989
Beiträge: 190
Registriert: 02.05.06 @ 22:39

#9 Beitrag von sanremo1989 »

Ich bin froh, dass wir junge Hoffnungen haben...Allerdings sollte man auch den Feltscher Zeit geben. Es gab schon viele Jahrhundertalente, die die Erwartungen nicht erfüllten(Bsp. Muff)...Wichtig ist das sie regelmässig zum Spielen kommen, was bei Latour realistischer ist als bei Balakov...

Und dann sehen wir mal was die Zukunft bringt;)

hgf
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.07 @ 13:51

Infos und Daten zu Feltscher's

#10 Beitrag von hgf »

:lol: Hallo zäme! Als "richtiger" Vater von Frank und Rolf begleite ich meine beiden Söhne schon seit Jahren intensiv aus dem Background heraus und möchte der Forum-Fangemeinde follgendes mitteilen, so dass keine weiteren Spekulationen aufkommen müssen. Transparenz und Kommunikation finde ich gegenüber den interessierten Fans sowieso eine wichtige Aufgabe.

Beide sind in Bülach auf die Welt gekommen und besitzen den Schweizer Pass. Heimatort ist Masein im schönen Graubünden. Die Mutter kommt ursprünglich aus Venezuela (Caracas) und ist seit 1987 in der Schweiz. Also ein Mix aus Mulatin und "Europäer".

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich Euch ein bisschen mehr Infos über die beiden Jungs "zugeschoben" haben. :wink:

Alles Gute, Hans G. Feltscher

Hopp GC, hopp GC !!! Wir sind bereit für den Meistertitel !!!

Antworten