Cup 1/32-Final: FC Seefeld ZH - GCZ (Sa, 15.09.07, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#91 Beitrag von Simmel »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:
nickunderscore hat geschrieben: Nicht viel ... ausser ein paar Seefeld Fans :roll: und ein schlechtes GC. Boba ist der nächste grosse, ach ja: wo sind nun schon wieder die ach so grossen Demba Verehrer??
die kommen wenn er das nächste mal erfolgreich einen Ball stoppen kann.
Genauso wie die Dembakritiker dann eine grosse Klappe schwingen, wenn er gerade nicht so ein gutes Spiel gezeigt hat...
Falls du meine Beiträge nur einigermassen verfolgt hast wirst du bemerken dass ich glaub noch nie ein gutes Wort über ihn verloren habe. Ausserdem is das nich wirklich schwer da die schlechten spiele eindeutig überhand nehmen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#92 Beitrag von elburro »

Hier noch als kleine Notiz am Rande, muss aber nicht weiter kommentierte werden:

Die Sache eskalierte aber erst nach dem Spiel, wie der Medien-Sprecher der Stadtpolizei Zürich Marco Cortesi auf Anfrage von RADIO TOP bestätigt. Die FCZ-Anhänger warten auf den Bus, in welchem die #@*%!-Fans vom Spiel nach Hause fuhren. Anschliessend bewarfen sie den Bus mit Steinen und anderen Gegenständen.

Bei den Ausschreitungen ist offenbar niemand verletzt worden. Jedenfalls seien bisher keine Anzeigen bei der Stadtpolizei eingegangen. Auch wurde niemand verhaftet.

Benutzeravatar
KingZH
Beiträge: 155
Registriert: 31.10.05 @ 11:06
Wohnort: Zürich

#93 Beitrag von KingZH »

Traurig aber wahr… In letzter Zeit ist es völlig zur Normalität geworden, dass nach jedem Auswärtsspiel irgendwelche RWA- Deppen (wenn sie denn überhaupt irgend einen Bezug zum Verein haben), GC Fans abfangen. Ich weiss das wir das Thema bereits hatten aber ich versteh einfach nicht was sich zu früher so extrem geändert hat… War doch vor 8- 10 Jahren noch nicht so!?
Also hüt bini mal für GC

Antworten