Adeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#61 Beitrag von Lion King »

Solero hat geschrieben:Ich kann einfach nicht begreifen warum es in diesem Forum Leute gibt, welche über Castillo ablästern.
Castillo war wohl massgeblich an unseren beiden letzten Meistertitel beteiligt.Obwohl er in letzter Zeit wirklich schlecht spielte, hat er es nicht verdient von GC auf diese Art und Weise abgeschoben zu werden.
Man muss auch in betracht ziehen dass er verletzt war und seine Form noch nicht gefunden hat.
Jeder der den Fussballer und Menschen Castillo auch nur ein wenig kennt, weiss das dieser ein Hopper imit Herz Seele war und auch "bleiben" wird.
Die GC Führung ist voll bescheuert: Man denke nur schon an Martin Brunner, Borer,Barijho und wie sie alle hiessen.
Pasci wirds allen zeigen, was er immer noch drauf hat!
Woher wisst ihr, dass GC ihn abgeschoben hat?
Es könnte auch sein dass er um seine Freigabe gebeten hat, da er ev. schon einen neuen Verein gefunden hat oder da er weiss, dass er nicht mehr in die Stammformation zurückgekommen wäre...

Benutzeravatar
Soccer-Girl
Beiträge: 369
Registriert: 11.06.04 @ 18:33

#62 Beitrag von Soccer-Girl »

Solero hat geschrieben:Ich kann einfach nicht begreifen warum es in diesem Forum Leute gibt, welche über Castillo ablästern.
Castillo war wohl massgeblich an unseren beiden letzten Meistertitel beteiligt.Obwohl er in letzter Zeit wirklich schlecht spielte, hat er es nicht verdient von GC auf diese Art und Weise abgeschoben zu werden.
Man muss auch in betracht ziehen dass er verletzt war und seine Form noch nicht gefunden hat.
Jeder der den Fussballer und Menschen Castillo auch nur ein wenig kennt, weiss das dieser ein Hopper imit Herz Seele war und auch "bleiben" wird.
Die GC Führung ist voll bescheuert: Man denke nur schon an Martin Brunner, Borer,Barijho und wie sie alle hiessen.
Pasci wirds allen zeigen, was er immer noch drauf hat!
Genau!! Er liebt GC über alles und isch au stolz (gsi) z'GC-libli dörfe z'träge!!!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#63 Beitrag von Godfather »

yoda hat geschrieben: Mihai hat beim FCZ nicht wirklich viel bewirkt. Habe diese Woche die Foulstatistik im Blick gelesen. Da führt Mihai mit Abstand auf den Zweitplatzierten.
Und was hat die Foulstatistik jetzt mit der Leistung zu tun? Tararache hat schon immer oft gefoult und viele seiner taktischen Fouls machten auch Sinn. Natürlich hat er auch einige unnötige gelbe Karten, vor allem in der letzen Saison bei uns, geholt. Aber wie gesagt: Viele Fouls muss nicht unbedingt negativ sein.

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 844
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#64 Beitrag von dä arrogant »

Tararache ist der Beste Mittelfeldspieler, der in der Schweiz spielt...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#65 Beitrag von Lion King »

Ich denke Tararache hätte bei GC nicht mehr diese Leistung abrufen können, für ihn persönlich war wohl ein Wechsel am besten (nur leider zum falschen Verein). Ich bin mit Chihab auch sehr zufrieden. Zwar ist er technisch um einiges Schwächer, dafür kämpft er um jeden Ball (im Gegensatz zu Tararche gegen den Schluss seiner GC-Zeit) und ist sehr kopfballstark..

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#66 Beitrag von yoda »

Sorry Leute aber wenn jemand soviele Fouls begeht hat das mit körperbetontem Spiel nicht viel zu tun. Das zeigt einfach, dass man sich nicht anders Respekt verschaffen kann. Tararache gehört für mich schon seit zwei Jahren nicht mehr zu den besten Mittelfeldspielern. Die paar genialen Pässe die noch kamen und kommen werden reichen einfach nicht mehr.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#67 Beitrag von Godfather »

yoda hat geschrieben:Sorry Leute aber wenn jemand soviele Fouls begeht hat das mit körperbetontem Spiel nicht viel zu tun. Das zeigt einfach, dass man sich nicht anders Respekt verschaffen kann.
Das hat nichts mit Respekt verschaffen zu tun, sondern mit Drecksarbeit verrichten und genau deshalb hatte und hat er meinen Respekt.

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 28
Registriert: 09.08.04 @ 0:41

#68 Beitrag von phoenix »

Solero hat geschrieben:Ich kann einfach nicht begreifen warum es in diesem Forum Leute gibt, welche über Castillo ablästern.
Castillo war wohl massgeblich an unseren beiden letzten Meistertitel beteiligt.Obwohl er in letzter Zeit wirklich schlecht spielte, hat er es nicht verdient von GC auf diese Art und Weise abgeschoben zu werden.
Man muss auch in betracht ziehen dass er verletzt war und seine Form noch nicht gefunden hat.
Jeder der den Fussballer und Menschen Castillo auch nur ein wenig kennt, weiss das dieser ein Hopper imit Herz Seele war und auch "bleiben" wird.
Die GC Führung ist voll bescheuert: Man denke nur schon an Martin Brunner, Borer,Barijho und wie sie alle hiessen.
Pasci wirds allen zeigen, was er immer noch drauf hat!
Bin voll Deiner Meinung! So einen Abgang hat er absolut nicht verdient, ausserdem hat er diese Saison gar nicht schlecht gespielt, jedenfalls bestimmt besser als Jaggy! :evil:

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#69 Beitrag von Jonas12 »

Stimme dir zu!
Auch wenn er nicht immer die Bestleistung zeigte und ab und zu auch mal etwas übermässig reagierte (Aarau auswärts), er gehörte irgendwie einfach dazu.
Ausserdem spielte er nicht immer auf seiner besten Postion.

:?

Gruess
::::::::::.Jonas12.::::::::::

Benutzeravatar
femi
Beiträge: 215
Registriert: 31.05.04 @ 22:07
Wohnort: zi!rü oberländle

#70 Beitrag von femi »

wenigstens muss ich mir nicht immer diese lauten *phaaaskall gaschtillo* rufe der psycho-frau anhören.. oder doch?? *angst* :lol:
Krass krass krassimir.. *sing*

Antworten