Adeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

Adeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

#1 Beitrag von M.P.M »

Der Grasshopper-Club Zürich plant seine Zukunft ohne den seit Juli 2001 dem Klub angehörenden Verteidiger Pascal Castillo (16.07.1976). Um Pascal Castillo seine eigene Zukunftsplanung zu ermöglichen, ist er von GC mit sofortiger Wirkung vom laufenden Vertrag entbunden worden. Er kann sich daher ab sofort einem neuen Verein anschliessen.

www.gcz.ch
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
lupo_manaro
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.04 @ 20:31

#2 Beitrag von lupo_manaro »

öri lass dir dieses schnäppchen nicht entgehen ;)
Ich bin ein Möter
Halb Mensch
Halb Köter

Wer fair spielt verliert!

MS
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.04 @ 15:12

#3 Beitrag von MS »

Und endlich ist er weg :D

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#4 Beitrag von yoda »

Das ist meiner Ansicht nach hart. Aber das Ereignis am letzten Sonntag hat wohl das Seine dazu beigetragen. Castillo muss sich selber zuschreiben, das Ganze noch über die Medien ausgefochten zu haben. Schlussendlich hat er gegenüber Blick kräftig geplaudert. Alles andere als professionell. Habe es im Thread von der Weihnachtsfeier schon erwähnt. Das heisst dann wohl, dass wir bald einen neuen Innenverteidiger engagieren können. Well done. Kein herber Verlust dieser Abgang.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#5 Beitrag von Simmel »

Jetzt fehlen noch Jaggy Mitreski Muff und Brunner :!:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#6 Beitrag von Riccifan »

MS hat geschrieben:Und endlich ist er weg :D
finde ich auch, er fehlte ja nicht mal wenn er nicht spielte.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#7 Beitrag von GC Supporter »

Da sieht man das GC seit jahren KEINE fähigen Leute in der Führungsetage hatte und auch jetzt nicht hatt!!! Das ist idiotie was sie gemacht haben, sie können ja gleich noch die Transfers ausführen wenige Tage evt. wochen bevor der neue Trainer kommt und dieser dann sagt sorry diese Leute kann ich nicht gebrauchen für mein Spielsystem. Ein anderer Trainer läst statt Jaggy einen Castillo spielen, dieser mit mehr Spielpraxies ist 2 mal so gut wie unser Kim. Also woher wissen diese guten leute das der neue Trainer Castillo auch auf die Bank gesetzt hätte? Ist er etwa schon da? Wenn ja und dieser den Entscheid auch gewollt hätte nehme ich alles zurück, ansonsten sag ich nur: UNFÄHIG !!!!!

Benutzeravatar
#1
Beiträge: 228
Registriert: 19.08.04 @ 16:34

#8 Beitrag von #1 »

GC Supporter hat geschrieben:Da sieht man das GC seit jahren KEINE fähigen Leute in der Führungsetage hatte und auch jetzt nicht hatt!!! Das ist idiotie was sie gemacht haben, sie können ja gleich noch die Transfers ausführen wenige Tage evt. wochen bevor der neue Trainer kommt und dieser dann sagt sorry diese Leute kann ich nicht gebrauchen für mein Spielsystem. Ein anderer Trainer läst statt Jaggy einen Castillo spielen, dieser mit mehr Spielpraxies ist 2 mal so gut wie unser Kim. Also woher wissen diese guten leute das der neue Trainer Castillo auch auf die Bank gesetzt hätte? Ist er etwa schon da? Wenn ja und dieser den Entscheid auch gewollt hätte nehme ich alles zurück, ansonsten sag ich nur: UNFÄHIG !!!!!
Wenn Castillo sowieso immer nur als Sündenbock für alles gebraucht wird reicht ihm das auch irgenwann mal und er will nicht mehr für GC spielen. Dann ist es wohl das beste wenn er geht... Ihr wisst doch nicht ob er von sich aus entschied zu gehen... Es ist wohl das bste für ihn. Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft und dass er einen guten Club findet wo er akzeptiert wird.
GO PASCI!!!

gc-zone
Beiträge: 312
Registriert: 28.07.04 @ 15:36
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von gc-zone »

Sehe das auch so wie GC Supporter. Castillo konnte auf drei verschiedenen! Positionen eingesetzt werden (auch wenn er nicht überall gut spielte), ein sehr flexibler Spieler also. Allerdings kennen wir die Einstellung von Castillo nicht.
Mit dem Abgang von Ziegler war es ja ähnlich, man "verschenkte" einen Spieler anfangs Saison der beidfüssig ist, also links und rechts einsetzbar. Jetzt sind die Herren gefordert, denn das war bestimmt nicht der letzte Abgang. Also müsste es jetzt neue Spieler (und endlich einen Trainer) hageln.

Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 372
Registriert: 10.09.04 @ 17:39
Wohnort: Hoppersgarden

#10 Beitrag von Pete »

Hi Leutz
Es geht nicht, dass sich ein Spieler in solcher Art und Weise gegen die Anordnungen des Vereins stellt, und einfach tut was ihm gefällt.
Und wenn dann noch dieses Mediengeschwätz dazu kommt, und sicher noch einige Vorfälle, die nicht publik geworden sind.........ja, dann soll der Spieler sich einen Verein suchen der ihm besser passt.
Wer bei GC spielt, der sollte voll und ganz hinter dem Verein stehen, und auch eine gute Arbeitsdisziplin zeigen........was rauskommt wenn jeder wurschtelt wie es ihm gefällt, das haben wir ja in letzter Zeit zur Genüge gesehen.
Das alles heisst aber nicht, dass ich in unsere Vereinsleitung, in unsere Chefetage ein grosses Vertrauen habe.....der Fisch fängt ja bekanntlich immer am Kopf zu stinken an!
Es grüsst Pete, gespannt auf das, was da noch kommen wird........
GC since ever

Antworten