Liefere statt laafere
Geh und wirb bei allen Bekannten, Verwandten und Passanten mit Stimmrecht in Zürich für ein Ja zum Stadion!
www.fussballstadion-ja.ch

Konzerttips

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

Konzerttips

#1 Beitrag von krumelur » 18.03.05 @ 20:49

Pussy aint shit......so hiermitt eröffne ich feierlich den ausgehtips Träd.
Am 24.3 im Röschti:FUNKDOOBIEST! Geile Ami Hiphop ohni gangsta getuhe und starallüren.Sehr empfehlenswert.denke das wird ein hammer Frühling/Sommer ausgehmässig.So nun lasst mal hören wo ihr euch die näxten Nächte um die Ohren schlagen werdet.piiz
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

Champion
Beiträge: 258
Registriert: 09.01.05 @ 11:09
Wohnort: zügleeet....etzt woni under de brugg

#2 Beitrag von Champion » 18.03.05 @ 22:13

23.3. orishas im palais x-tra...das wird hammer geil...isch aber, falls das öper interessiert, bereits usverchauft!

Bluespirit
Beiträge: 285
Registriert: 14.11.04 @ 19:35

#3 Beitrag von Bluespirit » 18.03.05 @ 22:31

Sa., 26.3.05, STRESS in Krummenau SG!!!

Isch mis nochburkaff,und mit kaff mein ich würklich kaff!!! :mrgreen: Frög mich echt,wiä diä das fertig brocht hend,das dä Stress döt uftrit!? Naja,mir sölls recht sie!!!! :D
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

Benutzeravatar
Don Mauro Maestro
Beiträge: 234
Registriert: 12.10.04 @ 16:18

#4 Beitrag von Don Mauro Maestro » 18.03.05 @ 23:29

Funkydoobiest chani nume empfehle, mached würkli gueti musig!
Find das recht toll, dass solche überhaupt in die Schweiz kommen. Leider chunt nur de Son Doobie, kei ahnig wieso de allei ume toured. De Tomahawk Funk isch vilicht z beschäftiget amene Soloalbum, wies de ander MC au gmacht het? ..naja, mer wirds gnueg früe wüsse.

Champion
Beiträge: 258
Registriert: 09.01.05 @ 11:09
Wohnort: zügleeet....etzt woni under de brugg

#5 Beitrag von Champion » 19.03.05 @ 11:16

Don Mauro Maestro hat geschrieben:Funkydoobiest chani nume empfehle, mached würkli gueti musig!
Find das recht toll, dass solche überhaupt in die Schweiz kommen. Leider chunt nur de Son Doobie, kei ahnig wieso de allei ume toured. De Tomahawk Funk isch vilicht z beschäftiget amene Soloalbum, wies de ander MC au gmacht het? ..naja, mer wirds gnueg früe wüsse.

aber scho nur das lohnt sich!! Son Doobie isch de Hammer! "get up, stand up, come on put..." *sing...*

Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

#6 Beitrag von krumelur » 25.03.05 @ 14:52

Tja war nicht so das wahre gestern.Meiner meinung nach ne riesen abzocke.Die beiden Vorbands konnte man getrost rauchen.Insbesondere die deutsche Band Gruppenzwang war übel.Nach dem 3. track hörten sie dann aber auf da sie gnadenlos ausgebuht und mit reichlich Bier,Feuerzeugen und einem Schuh(!) eingedeckt wurden.Dann endlich die doobies. Hammer stimmung,ein klassiker nach dem anderen wird gespielt,allen läuft der schweiss in strömen runter.Die Luft besteht aus einer mischung aus pot,schweiss,billigem parfum und Alk.überbordende Stimmung.Doch nach nur einer stunde is der spass zu ende.gibt noch ne kleine freakige scratcheinlage aber dann is fertig.Kein bock auf afterparty mit RnB gesülze.also schon um 2 auf den heimweg gemacht.War doch ein bisschen enttäuscht.Klar die doobies waren hammer aber die spielten einfach viel zu kurz.und eben die anderen bands, zzzz. für 35stuz erwart ich ein bisschen was.erst recht in züri.da sollte doch nicht jeder auf eine Bühne gelassen werden und denn Hampelmann spielen....das channer ide restliche schwiiz bringe aber nöd da!Tamisiäch
So nix destotrotz am 7.4 im Mascotte:Afu-ra!Vieleicht hat ihn der einte oder ander am Hip Hop Jam am Zürifest gesehen.lohnt sich auf jedenfall immer wieder.Jagajagajoo
Einen tag später 8.4 in der alten kaserne.Breakbeat Culture mit 2 floors(Breakbeat/dub und DnB).Mit Total Science(metalheadz UK) im DrumnBassfloor.Killer!
Und grad nochmals DnB:16.4,Röschti:Dj Hype(Ganja Kru/True playaz UK)
au immer wieder guet(pogogarantie) so dat wars
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

Mitch
Beiträge: 2908
Registriert: 19.10.04 @ 17:58

#7 Beitrag von Mitch » 27.03.05 @ 16:51

aextra mönd er go luege, do gohts ab am konzert....

Benutzeravatar
femi
Beiträge: 215
Registriert: 31.05.04 @ 22:07
Wohnort: zi!rü oberländle

#8 Beitrag von femi » 28.03.05 @ 14:54

Champion hat geschrieben:23.3. orishas im palais x-tra...das wird hammer geil...isch aber, falls das öper interessiert, bereits usverchauft!
nur so als bemerkig am rand: es isch hammer-geil gsi.. ;-)
Krass krass krassimir.. *sing*

Benutzeravatar
M.P.M
Moderator
Beiträge: 2677
Registriert: 04.06.04 @ 14:05
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von M.P.M » 28.03.05 @ 15:14

femi hat geschrieben:
Champion hat geschrieben:23.3. orishas im palais x-tra...das wird hammer geil...isch aber, falls das öper interessiert, bereits usverchauft!
nur so als bemerkig am rand: es isch hammer-geil gsi.. ;-)
von den mehrmal orishas die ich gesehn hab war dieses das mieseste
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

#10 Beitrag von krumelur » 29.04.05 @ 14:04

So, wieder mal Zeit fürn paar Highlights.
Heute abend gleich zweimal:The Beatnuts! Zuerst am HB Festival(40stutz) und später in der nacht im UG(20stutz)
3.5 im Xtra: Asian Dub Foundation
12.6:KRS-ONE(sound of da police) im Röschti.
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

Antworten