Konzerttips

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

#31 Beitrag von krumelur »

ja das wär wirklich ne überlegung wert!aber ob ich nach dem spiel noch imstande dazu bin darf bezweifelt werden.
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

#32 Beitrag von krumelur »

Heute abend DubnBass im Provitreff. RaggaJungle,reaggae,dnb und ragga
15stutz,abem 10i
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

#33 Beitrag von Calanda Viva »

papperlapapp! south-side festival vom 10.-12.06.05! :wink:
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

#34 Beitrag von krumelur »

update: 9.7:dä ganz tag auge und Ohre offe phaltä und am abig is röschti go Dj Die(Full Cycle Rec. Bristol UK) und MC Tali(NZ) inäziä.
Und dasmal giz kei uusredä!Au wänn gwüssi lüüt scho am mittag blau wärdet sie. dasmal giz kei pardon!(du weisch dasi dich mein :wink: )

30.7:SUB FOCUS (ram records UK) im röschti.de shootingstar ide D`n`B scene in London.kompromisslos

häts da susch nur usgangsmuffel und stubehocker umä?
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

#35 Beitrag von Calanda Viva »

sorry, aber es soll auch leute geben die verschlafen nicht, spielen fussball und können dann auch noch saufen... das party machen nach dem party machen muss aber zuerst noch mehr trainiert werden... ;-)

und ja, ich weiss, ich war damit net gemeint...
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

#36 Beitrag von krumelur »

jedem das seine :wink: Ich muss mir ganz klar zeitiges aufstehen antrainieren.aber mit dem rest siehts schon ganz gut aus.Ausser an meiner (Ball)treffsichereit sollte ich auch noch ein weng feilen.
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

#37 Beitrag von Calanda Viva »

ein bisschen spät, aber trotzdem --> beatsteaks, 04.09.05 an den musikfestwochen! :wink:

war auch jemand?! suuuper konzert, lieder von der ersten cede bis hin zu aktuellen songs, war hammmer! es gibt ihn eben doch, den seelenfrieden... 8)
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

#38 Beitrag von krumelur »

15-17.9 : Festival im HB
16.9:E.K.R ,Samy Deluxe & Dj Mixwell,Cypress Hill,Culcha Candela

Die restlichen 2 tage konnten mich nicht wirklich überzeugen(ausser jimmy Cliff aber den schon x-mal gesehen.sehr empfehlenswert).
Aber freitags werde ich dort sicher am start sein. habs bis jetzt irgendwie jedesmal geschafft cypress hill zu verpassen.
Für alle die auch gehen wollen. Es hat nur noch wenigeTix für Freitag.

www.festivalimhb.ch
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

Q7rS
Beiträge: 227
Registriert: 17.04.05 @ 23:35

#39 Beitrag von Q7rS »

auf www.ticket1.ch ists am freitag schon ausverkauft...

Q7rS
Beiträge: 227
Registriert: 17.04.05 @ 23:35

#40 Beitrag von Q7rS »

und wegen dem offspring konzert von morgen - hab die tickets immer noch :evil: will die niemand :?: über den preis kann man reden

Antworten