Liefere statt laafere
Geh und wirb bei allen Bekannten, Verwandten und Passanten mit Stimmrecht in Zürich für ein Ja zum Stadion!
www.fussballstadion-ja.ch

Sokker Online Fussballmanager:

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Sokker Online Fussballmanager:

#81 Beitrag von Wario » 26.03.14 @ 8:55

Ich habs bereits wieder aufgegeben. Hätte man viel anwenderfreundlicher gestalten können. In meinen Augen ein totaler Flop. (Was natürlich nicht gegen dich gerichtet ist, larsek)
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

larsek
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.12 @ 10:13
Wohnort: Luzern

Re: Sokker Online Fussballmanager:

#82 Beitrag von larsek » 01.09.14 @ 11:30

Und wieder Saison ist zu ende. Nächste fängt übernächste Woche. Wer will kann mitmachen.
Hiehr kannst nalesen/nachschauen: [url=http://"http://www.sokker.org"]Fussballmanager[/url]
Zuletzt geändert von larsek am 30.11.17 @ 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Spiele Sokker hier nachsehen: Fussballmanager

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Sokker Online Fussballmanager:

#83 Beitrag von Wario » 01.09.14 @ 11:32

Werter User Larsek

Die Begeisterung für sokker.org Fussballmanager hält sich hier im GCZFORUM.ch offenbar in Grenzen.

Im Namen der Userschaft bitte ich dich somit höflich, von künftigen Werbebeiträgen in dieser Sache Abstand zu nehmen.

Für den Ältestenrat und die Userschaft,

Warek
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 666
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Sokker Online Fussballmanager:

#84 Beitrag von Roemer » 01.09.14 @ 11:33

Herr Larsek, wir wären sehr verbunden wenn sie bitte auf die Fragen der Userschaft eingehen könnten. :P

larsek
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.12 @ 10:13
Wohnort: Luzern

Re: Sokker Online Fussballmanager:

#85 Beitrag von larsek » 30.11.17 @ 11:41

Es sind 3 Jahre um. Falls Jemand Lust und Zeit hat:

Hier kannst nalesen/nachschauen: [url=http://"http://www.sokker.org"]Fussballmanager[/url]
Spiele Sokker hier nachsehen: Fussballmanager

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 2526
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Stadt mit 50,8% Mongos
Kontaktdaten:

Re: Sokker Online Fussballmanager:

#86 Beitrag von kummerbube » 30.11.17 @ 14:53

Dieser Roemer! :x
Duebel hat geschrieben:Scheissegal was für ein Dialekt solang du GC Züri mit ö schreibst bist du ein Spast
Vorwaerts hat geschrieben:Diese Stadt ist so kaputt...am besten man baut auf dem Hardturmareal ein Swiss Miniatur für all die zugewanderten Arschlöcher.

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 666
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Sokker Online Fussballmanager:

#87 Beitrag von Roemer » 01.12.17 @ 12:49

Ich habe gewonnen. :glüh:

Hier kannst nalesen/nachschauen: Fussballmanager

looki65
Beiträge: 0
Registriert: 13.12.17 @ 12:13

Re: Sokker Online Fussballmanager:

#88 Beitrag von looki65 » 03.01.18 @ 15:03

den fussballmanager habe ich mir auch schon mal angeguckt, ist sicherlich nicht schlecht, aber ich stehe irgendwie auf den klassischen Fussballmanager im BMH Style von damals in den '90er und da kommt mir aktuell nur einer auf den Bildschirm :) https://www.fussballmanager.de/ dieses ganze schicki-micki Zeugs draum herum kostest mir einfach zu viel Zeit, lieber kurz und knapp mal ein paar Minuten vorbeischauen reicht mir vollkommen.

Grüezi

Shaqiri23
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.18 @ 16:58

Re: Sokker Online Fussballmanager:

#89 Beitrag von Shaqiri23 » 26.06.18 @ 22:45

Es wurde noch keine bessere Fußball-Manager-Simulation als Football Manager von Sports Interactive erfunden. Dieses Spiel braucht viel Zeit, aber es lohnt sich. Leider kann ich mich es jetzt nur im Urlaub leisten :lol:

Antworten