DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#31 Beitrag von Sarottimohr »

Also ich Ungarn heissen die Marschmellows (wie Gularsch)

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#32 Beitrag von Gangster911 »

Zitat hat geschrieben: Ségolène Hausser-Dupré , Genf
Melden
Antworten
Greenpeace ist nichts anderes als eine professionelle Nötigungsorganisation, die Unternehmen mit Schmutz- und Verleumdungskampagnen denunziert und aus diesem fremdinszenierten Shit-Storm höchstmöglichen Profit in Form von Spenden ziehen will. Beispiel gefällig? In der Brent-Spahr- Affäre publizierte Greenpeace vorsätzlich falsche Zahlen, was dazu führte, dass in Deutschland zum fälschlichen Boykott gegen Shell aufgerufen wurde, die Kommunen ein Shell-Tankverbot erliessen, und Shell-Tankstellen abgefackelt wurden. Die Korrektur von Greenpeace erfolgte Wochen zu spät; sie hatten dem "Gegner" einen Millionenschaden verpasst und die Spenden flossen in Strömen! Eine widerliche Organisation, die rechtschaffene Bürger verarscht und betrügt!
heute, 17:53 Uhr
95
27
Denkt ihr, solche Kommentare verstehen die Redaktoren beim Blick überhaupt?

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#33 Beitrag von Jermaine Beckford »

also bezüglich neonazi Freysinger kann man fast jeden kommentar posten : unfassbar wie gewisse Leute die geschichte verdrehen können, es wird so getan als ob die flagge NUR in der zeit benutzt wurde, als De noch adelig regiert war und nicht vom braunen Abschaum danach !


jürg frey, teufenMelden
Antworten

Sagt, was ist daran verwerflich? Ich habe auch noch ein Plakat Aufruf aus Prag aus der NS Zeit; deswegen bin ich noch lange kein Nazi. Ich habe das Teil vererbt bekommen und nun soll ich es einfach in den Müll werfen? Es ist auch ein Stück Geschichte.

heute, 07:34 Uhr
1103
241


Markus Berchier, SoulceMelden
Antworten

Ich muss mich wirklich fragen was dass sollte, kennen gewisse Leute die Geschichte nicht, diese Flagge ist aus der Kaiser / Weimarer Zeit 1850 - 1918 und hat nichts mit dem Nazi Regime zu tun. Es ist ratsam sich vor einer Beschuldigung sich zu informieren. Als Gegner der Nazis muss ich mich fragen ob solche Politiker die sich über eine antike Flagge aufregen können,auch wenn dieser Artikel vor der Abstimmung veröffentlicht wurde hätte es am Resultat der Abstimmung nichts. verändert.

heute, 10:18 Uhr
1
0

Minnu Spitz, via FacebookMelden
Antworten

für mich ist er nicht der einzige svp politiker, der den nazis sehr nahe steht.

heute, 10:16 Uhr
0
0

Bruno DiethelmMelden
Antworten

Jeder CVP Heuchler hätte die Flagge vorher versteckt, Freysinger nicht, er hat keine Angst vor den Linken. Ich bewundere auch heute noch die Bismarck, das war noch eine Marine, die Nazis haben nur alles kaputtgemacht. An dieser Flagge ist wirklich nichts anrüchiges, die SP soll mal vor ihrer eigenen Türe wischen, ich habe das Foto gesehen wo SP Vertreter DDR Honegger die Hand schütteln kurz vor den Mauermorden....

heute, 10:11 Uhr
0
0

Ursula Reichenbach, SchwarzenbachMelden
Antworten

Jetzt macht doch mal einen Punkt. Die Fahne hängt in der Wohnung und nicht draussen vor dem Haus also wo ist das Problem???? Mir gefällt diese Fahne auch und bin wirklich keine Nazi Frau.Ich möchte gerne mal in alle Politiker Wohnungen sehen da würde man vielleicht noch staunen was wir zusehen bekommen würden!!!!

heute, 10:07 Uhr
4
3

Thomas Häuptli, Suhr, via FacebookMelden
Antworten

Ich find es armseelig, dass ein Stück deutsche Geschichte dermassen durch den Dreck gezogen wird. Zumal es die Deutsche Reichskriegsflagge die des Kaiserreiches schon um 1871 gab, wo noch niemand etwas über Rechtsextremismus wusste.
Da ich halbwegs Deutsch bin, würde ich diese Flagge auch aufhängen, weil sie zur Geschichte meiner Wurzeln gehört.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#34 Beitrag von D.A.G. »

und du hast den durchblick?

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#35 Beitrag von Sarottimohr »

Zeig mir doch mal ein Bild der Kriegsmarine aus dem 2. Weltkrieg, auf dem die Reichskriegsflagge aus dem 1. Weltkrieg gehisst wird.

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#36 Beitrag von Jermaine Beckford »

bin kein Geschichtsexperte, aber die Flagge wird auch schon seit jahrzenten, bis heute von neonazis benutzt. das alleine müsste eigentlich schon reichen um zu sehen wie blöd einer wie der Oskar ist.noch blöder wirken die Personen die so etwas zu differenzieren versuchen

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#37 Beitrag von Sarottimohr »

Aber Neonazis hängen zu Hause ja auch Schweizer Fahnen auf. Und auf dem Bundeshaus wehen ja auch solche! Wo kann ich meinen Pass abgeben?

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#38 Beitrag von D.A.G. »

Jermaine Beckford hat geschrieben:bin kein Geschichtsexperte, aber die Flagge wird auch schon seit jahrzenten, bis heute von neonazis benutzt. das alleine müsste eigentlich schon reichen um zu sehen wie blöd einer wie der Oskar ist.noch blöder wirken die Personen die so etwas zu differenzieren versuchen

hm ja nur "missbrauchen" schweizer neonazis auch die schweizer flagge, desswegen kämte es mir nie in den sinn sie von der decke zu holen (wenn ich eine doben hätte)

Das sammeln von K+K sachen ist sehr verbreitet und sich immer alles von irgendwelchen neonazis deppen kaputt zu machen muss nicht sein. ein inder scheisst auch ziemlich darauf das das hakenkreuz bei uns eine komplett andere bedeutung hat.

mehr schreib ich nicht mehr zu diesem thema weils nichts bringt

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#39 Beitrag von Jermaine Beckford »

Sarottimohr hat geschrieben:Aber Neonazis hängen zu Hause ja auch Schweizer Fahnen auf. Und auf dem Bundeshaus wehen ja auch solche! Wo kann ich meinen Pass abgeben?


würd ich zwar nie machen, löst aber bestimmt keine prosteststürme aus (nationalstzolzistziemlichchuttig)

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#40 Beitrag von Sarottimohr »

Verpfeifst du uns nun an indymedia? So "No Pasarán" mässig?

Antworten