Bewerbung als Ältester

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 668
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Bewerbung als Ältester

#1 Beitrag von Roemer » 21.04.15 @ 15:04

Bitte hier rein.

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 668
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Bewerbung als Ältester

#2 Beitrag von Roemer » 21.04.15 @ 15:06

Eine äusserst aussichtsreiche Bewerbung haben wir bereits erhalten. Respektive darf ich nicht vorenthalten.
The Dude hat geschrieben:Sehr geehrter Ältester Kummerbube

Hiermitt bewerbe ich mich um die Stelle als Ältester und möchte ich auf mich aufmerksam machen. Ich bin sehr gut für dieses Amt den ich bin teamorientierte, ehrgeizig, klug, aufgeschlosen, dynamisch, flexibel, kommunikativ und ab sofort zu haben.

Ich würde gerne sehr viel im Jahr verdienen, bin aber auch mit weniger einverstanden, wenn Sie mir stattdessen einen Firmenwagen oder ein I-Phone oder ähnliches anbieten. Ich stecke gerade in finanziellen Schwierigkeiten und lasse mich gerade von meiner Freundin trennen. Darum bin ich froh wenn ich bald anfangen kann und Geld bekomme.

Alle weiteren Informationen über mich und meinen schulischen Werdegang, sowie alle Bescheinigungen, können Sie auf ihre Frage hin bekommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir miteinander kommunizieren könnten.

Freundliche Grüsse
The Dude

http://www.bildungsmarkt-sachsen.de/med ... echt_2.jpg

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: Bewerbung als Ältester

#3 Beitrag von Bobby Fischer » 21.04.15 @ 15:34

Ein Forum bestehend aus lauter Scherzkeksen wie es scheint :)

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 668
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Bewerbung als Ältester

#4 Beitrag von Roemer » 21.04.15 @ 15:35

Durchaus NICHT.

Benutzeravatar
MaRo
Beiträge: 310
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Bewerbung als Ältester

#5 Beitrag von MaRo » 21.04.15 @ 15:36

kann man auch user vorschlagen?

ich schlage vor:

Sarottimohr
Sperber
Alex Miamorsch

:idea:

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 668
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Bewerbung als Ältester

#6 Beitrag von Roemer » 21.04.15 @ 15:37

Kann man, es sollten aber aktive User sein.

Benutzeravatar
MaRo
Beiträge: 310
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Bewerbung als Ältester

#7 Beitrag von MaRo » 21.04.15 @ 15:42

Roemer hat geschrieben:Kann man, es sollten aber aktive User sein.
Ok, dann halt doch Wario

Benutzeravatar
Tschoko
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.14 @ 9:40

Re: Bewerbung als Ältester

#8 Beitrag von Tschoko » 21.04.15 @ 15:43

Wario habe ich in guter Erinnerung. Ist zwar lange ger seit er Ältester war, sein Handwerk hat er kaum verlernt.

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Ältester

#9 Beitrag von Che » 22.04.15 @ 10:37

Tschoko hat geschrieben:Wario habe ich in guter Erinnerung. Ist zwar lange ger seit er Ältester war, sein Handwerk hat er kaum verlernt.

:!:
GC ist Mehrsystemrelevant

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 134
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: Bewerbung als Ältester

#10 Beitrag von scali-soccer » 22.04.15 @ 13:38

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Ältester.

- Kader Fanturniersieger-Baum
- Hübsch
- Nett
- Gross


''Das Trio war aus Wahlkampfzwecken zum Kongress des afrikanischen Verbands gereist. Vor Ort in Kairo verkündete Afrikas Verbands-Boss Issa Hayatou dann, man werde Scali alle 54 Stimmen Afrikas geben ...''
Baum

Antworten