user die provozieren

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

user die provozieren

#1 Beitrag von Jermaine Beckford »

? ?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: user die provozieren

#2 Beitrag von kummerbube »

Hier MUSS natürlich zuerst dieser Name fallen: User Wario. :!: :!: :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: user die provozieren

#3 Beitrag von Jermaine Beckford »

entweder ist sukubi ein verblödetes 17 jähriges aggrokid-opfer oder ein 57 jähriger werner werhub. möglich ist vieles. hauptsache er findet seine allwöchentliche erlösung hier im forum

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: user die provozieren

#4 Beitrag von D.A.G. »

simmel ! er ist mit jedem spieler per du und scheint bei allen transfers mitzuverdienen ! unerträglich

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: user die provozieren

#5 Beitrag von Jermaine Beckford »

wenn ich schon dabei bin, mit gewissen leuten abzurechnen, talbula: einer der im forum des rekordmeisters schreibt, embolo sei ein geiler siech, soll vielleicht zukünftig auch die fresse halten. so etwas kommt niemandem über die Lippen, der sich wirklich zur Fanszene des GCZ zählt. genauso wie die aussage nach dem sieg in basel, wo er herumgemaxt hat, vonwegen basel werde nicht von den schiris bevorzugt
Zuletzt geändert von Jermaine Beckford am 24.05.16 @ 8:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: user die provozieren

#6 Beitrag von D.A.G. »

eine grauenhafte mentalität

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: user die provozieren

#7 Beitrag von Wario »

Der Älteste provoziert nicht. Er ist gerecht.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: user die provozieren

#8 Beitrag von kummerbube »

Ah ja, diesen verfluchten MaRo sollte man an dieser Stelle noch erwähnen! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: user die provozieren

#9 Beitrag von Wario »

D.A.G. hat geschrieben:simmel ! er ist mit jedem spieler per du und scheint bei allen transfers mitzuverdienen ! unerträglich
:!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: AW: user die provozieren

#10 Beitrag von MaRo »

kummerbube hat geschrieben:Ah ja, diesen verfluchten MaRo sollte man an dieser Stelle noch erwähnen! :x
Dieser MaRo :x

Antworten