User King_Kim15, bitte vorstellen!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

User King_Kim15, bitte vorstellen!

#1 Beitrag von Bobby Fischer »

:x

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: User King_Kim15, bitte vorstellen!

#2 Beitrag von kummerbube »

Das kann ich doch machen! :P

Ich bin ein 15jähriger Knallharter, der aber doch eine Saison und unzählige 20 Minuten Berichte (und andere Spastenmedien) brauchte, um zu merken, dass mit Källström der Halbgott eingekauft wurde. Ganz sicher war ich mir, als ich ihn beim einkleben der Bildli ins Uefa Euro 2016 Album fand, und zwar auf der gleichen Seite wie Ibrahimovic. Der ist übrigens mein absolutes Vorbild, zusammen mit Messi und Boateng. CR7 hasse ich übrigens. Warum weiss ich auch nicht.

Wenn ihr mehr wissen wollt, meine Email Adresse lautet: suedkurvefoewa2001@gmx.ch
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: User King_Kim15, bitte vorstellen!

#3 Beitrag von Lion King »

User kummerbube ist User King_Kim15 :shock:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: User King_Kim15, bitte vorstellen!

#4 Beitrag von kummerbube »

Lion King hat geschrieben:User kummerbube ist User King_Kim15 :shock:
Ja, er ist mein zweites ich. :oops:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: User King_Kim15, bitte vorstellen!

#5 Beitrag von Wario »

User kummerbube ist 15??!! :o :twisted:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Antworten