Darsteller gesucht!

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Darsteller gesucht!

#11 Beitrag von Roemer »

Was wird noch benötigt?

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Darsteller gesucht!

#12 Beitrag von Wario »

Specht Rocco, der Feuerschlucker, die Grille, listiger Fuchs und räudiger Strassenkater etc. etc.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Darsteller gesucht!

#13 Beitrag von Talbula »

Wario hat geschrieben:Specht Rocco, der Feuerschlucker, die Grille, listiger Fuchs und räudiger Strassenkater etc. etc.
Wer die Rolle des (Nacht)fuchs übernimmt liegt wohl auf der Hand!
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Darsteller gesucht!

#14 Beitrag von Wario »

Talbula hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Specht Rocco, der Feuerschlucker, die Grille, listiger Fuchs und räudiger Strassenkater etc. etc.
Wer die Rolle des (Nacht)fuchs übernimmt liegt wohl auf der Hand!
Einverstanden, dann ernennen wir User Homer zu seinem Kumpel Strassenkater :idea:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Darsteller gesucht!

#15 Beitrag von Roemer »

Ich wär dann die Prinzessin.

Benutzeravatar
Tschoko
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.14 @ 9:40

Re: Darsteller gesucht!

#16 Beitrag von Tschoko »

Ich habe im Kindergarten mal ein Baum gespielt und alle haben gesagt ich machs super. Gibt es eine Rolle als Baum? Ev. auch eine Hauptrolle?

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Darsteller gesucht!

#17 Beitrag von Wario »

Tschoko hat geschrieben:Ich habe im Kindergarten mal ein Baum gespielt und alle haben gesagt ich machs super. Gibt es eine Rolle als Baum? Ev. auch eine Hauptrolle?
Hm... nein, leider nicht. Es gäbe allerdings noch die Rolle des Senderos zu besetzen. Ich denke, hierfür sind ähnliche Fähigkeiten gefragt :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Darsteller gesucht!

#18 Beitrag von Lewis »

User Voltan übernimmt den Part der Grille.

Ihm wird ebenfalls gedankt :!:

Benutzeravatar
Tschoko
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.14 @ 9:40

Re: Darsteller gesucht!

#19 Beitrag von Tschoko »

Wario hat geschrieben:
Tschoko hat geschrieben:Ich habe im Kindergarten mal ein Baum gespielt und alle haben gesagt ich machs super. Gibt es eine Rolle als Baum? Ev. auch eine Hauptrolle?
Hm... nein, leider nicht. Es gäbe allerdings noch die Rolle des Senderos zu besetzen. Ich denke, hierfür sind ähnliche Fähigkeiten gefragt :!:
Senderos bei Pinocchio? Ist das eine Neuinterpretation? Mit dem Lugano-Präsi statt Pinocchio?

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Darsteller gesucht!

#20 Beitrag von Talbula »

Tschoko hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:
Tschoko hat geschrieben:Ich habe im Kindergarten mal ein Baum gespielt und alle haben gesagt ich machs super. Gibt es eine Rolle als Baum? Ev. auch eine Hauptrolle?
Hm... nein, leider nicht. Es gäbe allerdings noch die Rolle des Senderos zu besetzen. Ich denke, hierfür sind ähnliche Fähigkeiten gefragt :!:
Senderos bei Pinocchio? Ist das eine Neuinterpretation? Mit dem Lugano-Präsi statt Pinocchio?
Nein. Das Stück mit Renzetti nennt sich Piccinocchi nicht Pinocchio.
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

Antworten