Darsteller gesucht!

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Darsteller gesucht!

#31 Beitrag von kummerbube »

Anatole und Ridge streiten sich wer den Kaspar spielen darf... :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Darsteller gesucht!

#32 Beitrag von kummerbube »

Lewis hat geschrieben:Gesucht wird Jesus Christus. Angeklagt wegen Verführung, anarchistischer Tendenzen; Verschwörung gegen die Staatsgewalt. Besondere Kennzeichen: Narben an Händen und Füßen. Angeblicher Beruf: Arbeiter. Nationalität: Unbekannt. Deckname: Menschensohn, Friedensbringer, Licht der Welt, Erlöser. Der Gesuchte ist ohne festen Wohnsitz. Er hat keinereichen Freunde und hält sich meist in ärmlichen Wohngegenden auf. Seine Umgebung sind Gotteslästerer, Staatenlose, Zigeuner, Prostituierte, Waisenkinder, Kriminelle, Revolutionäre, Asoziale, Arbeitslose, Obdachlose, Verurteilte, Eingesperrte, Gejagte, Mißhandelte, Zornige, Kriegsdienstverweigerer, Verzweifelte, schreiende Mütter in Vietnam, Hippies, Gammler, Fixer,Ausgestoßene, zum Tode Verurteilte. ..."
Der war doch Zimmermann - du ungebildeter Teufel! :evil:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Darsteller gesucht!

#33 Beitrag von Wario »

kummerbube hat geschrieben:Anatole und Ridge streiten sich wer den Kaspar spielen darf... :x
Dieser Ridge!!! :x
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Darsteller gesucht!

#34 Beitrag von Lewis »

kummerbube hat geschrieben:
Lewis hat geschrieben:Gesucht wird Jesus Christus. Angeklagt wegen Verführung, anarchistischer Tendenzen; Verschwörung gegen die Staatsgewalt. Besondere Kennzeichen: Narben an Händen und Füßen. Angeblicher Beruf: Arbeiter. Nationalität: Unbekannt. Deckname: Menschensohn, Friedensbringer, Licht der Welt, Erlöser. Der Gesuchte ist ohne festen Wohnsitz. Er hat keinereichen Freunde und hält sich meist in ärmlichen Wohngegenden auf. Seine Umgebung sind Gotteslästerer, Staatenlose, Zigeuner, Prostituierte, Waisenkinder, Kriminelle, Revolutionäre, Asoziale, Arbeitslose, Obdachlose, Verurteilte, Eingesperrte, Gejagte, Mißhandelte, Zornige, Kriegsdienstverweigerer, Verzweifelte, schreiende Mütter in Vietnam, Hippies, Gammler, Fixer,Ausgestoßene, zum Tode Verurteilte. ..."
Der war doch Zimmermann - du ungebildeter Teufel! :evil:
Ist ein Zimmermann etwa kein Arbeiter? - du besserwisserischer Teufel! :x

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Darsteller gesucht!

#35 Beitrag von kummerbube »

Lewis hat geschrieben:
Ist ein Zimmermann etwa kein Arbeiter? - du besserwisserischer Teufel! :x
Na warte! Zwischen Handwerker und Arbeiter gibts doch massive Unterschiede! :x Handwerker haben meist einzelne Gliedmassen weniger (Finger, Hände, Füsse, Augen etc.), währenddem Arbeiter durch bucklige Haltung und endlosem Gejammer über deren Vorgesetze aufzufallen wissen. :idea:
Zuletzt geändert von kummerbube am 11.08.16 @ 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Darsteller gesucht!

#36 Beitrag von kummerbube »

Herodes entsteigt der nicht vorhandenen Kutsche (dieser Kutscher! :x ) und spricht zum anwesenden Untertanentum (gespielt von gemeinen Schwammendingern): MaRo!!! Text! :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Darsteller gesucht!

#37 Beitrag von Wario »

ES IST ZUM AUS DER HAUT FAHREN MIT DIESEM MARO!!!!!!! :x :x :x
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Darsteller gesucht!

#38 Beitrag von MaRo »

Wario hat geschrieben:ES IST ZUM AUS DER HAUT FAHREN MIT DIESEM MARO!!!!!!! :x :x :x
sorry, bin grad unabkömmlich..

https://picload.org/image/rrcagarp/sher ... resort.jpg

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Darsteller gesucht!

#39 Beitrag von Roemer »

Was kein User weiss: Der Älteste war bis vor kurzem auch auf Weltreise. :o

Ich mag ja Weltreisende überhaupt nicht - das sind immer so weltverbessernde Gutmenschen...
:x

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Darsteller gesucht!

#40 Beitrag von MaRo »

Roemer hat geschrieben:Was kein User weiss: Der Älteste war bis vor kurzem auch auf Weltreise. :o

Ich mag ja Weltreisende überhaupt nicht - das sind immer so weltverbessernde Gutmenschen...
:x
Roemer ist der Älteste :shock: ?

Antworten