Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte

#11 Beitrag von MaRo »

kummerbube hat geschrieben:
Scheich hat geschrieben:Am Montag folgt dann die Fortsetzung der Serie vom werten User Kummerbuben über den legänderen Poris :idea:
Die Vorfreude kennt keine Grenzen! :P
HEUTE IST BEREITS DIENSTAG :x

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte

#12 Beitrag von Wario »

Es ist NICHT zu fassen!!!! :x :x
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte

#13 Beitrag von Lewis »

Wir sind auch im 2017 für euch da!

Wir beginnen das Jahr mit August Engelhardt (1875 - 1919).

Engelhardt war der Gründer des „Sonnenorden – Aequatoriale Siedlungsgemeinschaft“. Er entwickelte den Kokovorismus, eine Lebensanschauung, in deren Zentrum die Verehrung der Kokosnuss steht:

„Nackter Kokovorismus ist Gottes Wille. Die reine Kokosdiät macht unsterblich und vereinigt mit Gott.“

„Der kokovore Sonnenmensch ist der Mensch, wie er sein soll. Die Kokosnuß ist der Stein der Weisen. Was sind Universitäten gegen eine solche Lebensweise?“

August Engelhardt starb anfangs Mai 1919 auf Deutsch-Neuguinea. Um seinen Tod ranken sich viele Legenden und Mythen, einige Historiker vermuten eine Verschwörung welche in der Ermordung von Engelhardt gipfelte, andere wiederum vermuten er sei geisteskrank geworden und an Unterernährung gestorben.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte

#14 Beitrag von kummerbube »

User Lewis wird gedankt. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte

#15 Beitrag von MaRo »

MaRo hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
Scheich hat geschrieben:Am Montag folgt dann die Fortsetzung der Serie vom werten User Kummerbuben über den legänderen Poris
Die Vorfreude kennt keine Grenzen!
HEUTE IST BEREITS DIENSTAG
kummerbube hat geschrieben:User Lewis wird gedankt. :P
:x

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte

#16 Beitrag von kummerbube »

:o :oops:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte

#17 Beitrag von Wario »

Sind Bananen im Grunde schlauchförmige Kokosnüsse?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Antworten