Unterschriftensammler

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Unterschriftensammler

#1 Beitrag von Noisemaker »

wer ist eigentlich dieser Transvestit der am Limmatplatz seit Jahren Unterschriften sammelt ? die armselige Kreatur darf man ja nicht abenschlah, sonst hat man gleich wieder Lämpen :lol:

beleidigen lassen muss sich aber schon von dem mongo,wenn man an seinen hochbrisanten politischen themen nicht interessiert ist

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Unterschriftensammler

#2 Beitrag von kummerbube »

Dieser Teufel! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Unterschriftensammler

#3 Beitrag von oktavio »

Erinnert mich an Daddy Homer. :shock:
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Antworten