Facebook-Kommentare zum GCZ

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Facebook-Kommentare zum GCZ

#1 Beitrag von Noisemaker »

Christopher Deterling

"wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man einfach mal ruhig sein" :lol:

und das in der schlimmsten Krise des Vereins.da muss ich doch fragen, wann bitte darf man denn kritisieren ?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Kommentare zum GCZ

#2 Beitrag von kummerbube »

Ich hab ja grad nach der zweiten Champions League Qualifikation schon gewarnt! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Facebook-Kommentare zum GCZ

#3 Beitrag von Noisemaker »

Kai Mafli

"Hey YB hat Vaduz geschlagen!!"

"Besser als nie oder muahhh muahhh"

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Facebook-Kommentare zum GCZ

#4 Beitrag von Noisemaker »

roger hausherr, ein ganz spezieller spast :lol:

"Tag der Wahrheit! Wer sind die schlechtesten im ganzen Land? Man muss das immer positiv sehen. Sollte GC absteigen, bringt das doch ein wenig Aufmischung in die Ligen. Hoffe Xamax steigt auf, GC ab. Das wäre doch wirklich etwas ganz Neues im Schweizer Fussball. GC-FCZ in der ChL, früher Nati B"

und er setzt noch einen drauf :

"Jetzt hilft nur noch Zurigo Fusion FC. In Zürich wird seit 7 Jahren nur noch Fussball für looser gespielt. Wo sind die Wirtschaftsunternehmer mit Weitsicht und das Geld geblieben? GC und FCZ beide gehören ins Landesmuseum"

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Kommentare zum GCZ

#5 Beitrag von kummerbube »

Roger Hausherr wird gebeten sich im Duschraum zu melden, Roger Hausherr bitte! :zyklonB:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten