GCZ 3d Objekte für Drucker

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
bigfr0g
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.12 @ 12:11

GCZ 3d Objekte für Drucker

#1 Beitrag von bigfr0g »

Hallo zusammen

Wir haben nun einen 3d-Drucker bei uns im Büro und sind voller Elan Gegenstände am ausdrucken. Nun wollte ich natürlich auch paar GCZ-Artikel ausdrucken, zum Beispiel das Logo von uns. Leider finde ich via Google überhaupt nichts.

Hat jemand von euch bereits sowas gemacht oder kennt eine Webseite mit solchen Modellen?

Die Datei müsste im STL-Format sein, ist aber nicht unbedingt zwingend.

Danke für eure Mithilfe.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GCZ 3d Objekte für Drucker

#2 Beitrag von kummerbube »

Könntest Du uns nicht einen Källström, Gren oder 2,3 Kubis ausdrucken? :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: GCZ 3d Objekte für Drucker

#3 Beitrag von yoda »

Nein, Kummi. Er braucht den Kubi im STL-Format. Den haben wir nur in schlecht aufgelöstem JPG oder noch auf dem Thermopapier vom Fax des Geni Desinformato. Das reicht nicht!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

bigfr0g
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.12 @ 12:11

Re: GCZ 3d Objekte für Drucker

#4 Beitrag von bigfr0g »

Haha die geilsten :-D

Und ja, bräuchte die STL-DNA dazu :lol:

Antworten