Lieblingsfilme

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

Lieblingsfilme

#1 Beitrag von krumelur »

Würde mich mal wunder nehmen was so eure Top Movies sind.

Reservoir Dogs (Au wänn sich s paar schlachthöfler mit dem Name schmücked.Hami köstlich amüsiert bim Luege)
Fahrenheit 9/11 (Man sollte jeden Ami zwingen diesen Film zu schauen)
Fear and Loathing in Las Vegas :shock:
Blow,Natural born Killers(Find praktisch jedä Film vo Tarantino d Hammer)
Traffic,Cheech and chong, Skinhead Attitude (Damit niemand mehr Skinheads mit Nazis verwechselt :wink: ),Battle Royal,Half Baked.....
könnte noch ewig weitermachen............ :roll:


Benutzeravatar
Blue-White Dragon
Beiträge: 99
Registriert: 29.08.04 @ 12:38
Wohnort: St. Gallen

#3 Beitrag von Blue-White Dragon »

THE LORD OF THE RINGS!! :D

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#4 Beitrag von ensifera »

Blue-White Dragon hat geschrieben:THE LORD OF THE RINGS!! :D
Buuuuuh!


STAR WARS!

... und Kill Bill, das meiste obengenannte, Being John Malkovich, ...

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#5 Beitrag von uhu »

Heidi 1, 2 und 3 :lol:

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#6 Beitrag von Michael Myers »

Halloween... 8) 8)

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#7 Beitrag von alkmae »

Die Hard 1,3
Pulp Fiction
Der schuh des manitu
"sch"eis"s" kalt
Battle Royal
isch da nid dä mit dene gschlitzte uf dere inslä, won enand müend abmurgse. de isch huere geil. (ich chan nüme de ander chunnt e pfanne über...)

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#8 Beitrag von ensifera »

alkmae hat geschrieben:Der schuh des manitu
Irgendwie passt der nicht in deine Liste. :wink: Ausserdem frage ich mich, wie man im Jahr 2004 einen Film, der nur von Schwulen-Witzen lebt, immer noch besonders gut finden kann. :roll: :wink: Aber eben, ist ja Geschmacksache.

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#9 Beitrag von alkmae »

ensifera hat geschrieben:
alkmae hat geschrieben:Der schuh des manitu
Irgendwie passt der nicht in deine Liste. :wink: Ausserdem frage ich mich, wie man im Jahr 2004 einen Film, der nur von Schwulen-Witzen lebt, immer noch besonders gut finden kann. :roll: :wink: Aber eben, ist ja Geschmacksache.
Wie wenn der film nur aus schwulen witzen bestehen würde... genau eine Rolle im Film ist so veranlagt.. was dann beim traumschiff anders ist, darum finde ich ihn auch voll nich so den hammer...

Benutzeravatar
El Duderino
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.04 @ 9:26
Wohnort: Zurich

#10 Beitrag von El Duderino »

Schuh des Manitu? tstss ....

Es gibt nur den einen: the dude! 8)
Has it ever occured to you ... you know ...

Antworten