Forderung an das GCZFORUM!!!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#21 Beitrag von uhu »

Ich hätte dann grad noch eine Bitte: Könntet ihr gelegentlich mit dem Kaiser-Gequatsche aufhören?

Der normale Bürger ist nämlich schon mit dem heiligen Christoph zur genüge überbedient.

Es geht hier weder um einen Alex, noch um einen Chrigel sondern (auch wenn es für viele abgelutscht tönen mag) um den Grasshopper Club Zürich.


Darum erlaube ich mir die Kaiserliche Unterhaltung zu stören, weil sie interessiert im besten Fall: den Wayne.




das Forum sind wir.

Benutzeravatar
chrigel
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.04 @ 16:54
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von chrigel »

Für eine Job-Bewerbung liest sich das reichlich ungewöhnlich. Ziemlich schwülstig. Und voller Fehler. Und dann noch diese religiöse Fixation. Naja, jedem seine eigene Welt.

Mal schauen ob deine zu dieser passt. Was hast du denn für Qualifikationen? Formale Ausbildung, Praktika etc? Wo siehst du dich in 5 Jahren? Wo das Offtopic-Forum? Würdest du hier rigoros aufräumen? Warum? Wie? Nicht? Weshalb?

Kurzum:
uhu hat geschrieben:Bestünde dann theoretisch die Möglichkeit auch wieder mal interessantere Themen zu diskutieren als das in den letzten Monaten der Fall ist?

Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

#23 Beitrag von whitey »

uhu hat geschrieben:Bestünde dann theoretisch die Möglichkeit auch wieder mal interessantere Themen zu diskutieren als das in den letzten Monaten der Fall ist?

(kein Witz!)
zum Beispiel? Ich brauche nämlich noch dringend einen Aufsatz zum Thema intermolekulare Anziehungskräfte (Chemie). Ich wäre wirklich froh wenn ich diese Frage endlich einmal stellen könnte ohne, dass mein Thread gleich ins lächerliche gezogen würde!!!
POWER für die Seele!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#24 Beitrag von uhu »

Das findest du interessant?

reden ist silber, schweigen ist gold :wink:


bist leider durchgefallen.


ade.

Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

#25 Beitrag von whitey »

Ähm uhu. Das ist eine SEHR relevante Frage!
POWER für die Seele!

Benutzeravatar
Zulli
Beiträge: 762
Registriert: 08.05.05 @ 10:54
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von Zulli »

Wir lassen Xenu und seine Galaxiefreunde nicht frei, bevor die Forderungen erfüllt sind!

http://www.taniwha.com/xenu3.jpg
nüt für unguet

Antworten