Liefere statt laafere
Geh und wirb bei allen Bekannten, Verwandten und Passanten mit Stimmrecht in Zürich für ein Ja zum Stadion!
www.fussballstadion-ja.ch

Fussball-WM 2018

Alles andere rund um den Fussball
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 2526
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Stadt mit 50,8% Mongos
Kontaktdaten:

Re: Fussball-WM 2018

#11 Beitrag von kummerbube » 19.06.18 @ 16:52

yoda hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben: Walther führt eine Liste!? :o :?
Das überrascht mich auch. Dachte die haben vor allem Mäppli als Hochglanzprospekte.
Wenn man diese Hochglanzprospekte den richtigen Leuten verteilt gibts immerhin auch mal was Schlaues.. (KK)

Wenn man sie aber nur in Eugenius Schublade lagert, berten urplötzlich Kapicige und Likasige im Rekordmeistertenü herum. :?
Duebel hat geschrieben:Scheissegal was für ein Dialekt solang du GC Züri mit ö schreibst bist du ein Spast
Vorwaerts hat geschrieben:Diese Stadt ist so kaputt...am besten man baut auf dem Hardturmareal ein Swiss Miniatur für all die zugewanderten Arschlöcher.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 424
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Fussball-WM 2018

#12 Beitrag von Paddington_Cargo » 22.06.18 @ 7:44

kummerbube hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben: Walther führt eine Liste!? :o :?
Das überrascht mich auch. Dachte die haben vor allem Mäppli als Hochglanzprospekte.
Wenn man diese Hochglanzprospekte den richtigen Leuten verteilt gibts immerhin auch mal was Schlaues.. (KK)

Wenn man sie aber nur in Eugenius Schublade lagert, berten urplötzlich Kapicige und Likasige im Rekordmeistertenü herum. :?
Die drucken gerade neue Prospetkli, von b/w auf farbig. Zudem überlegt die Marketingabteilung einen Antrag zu stellen, dass von weissen Sichtmäppli auf gelbe und blaue Mäppli umgestellt werden kann. Man will ja mit der Zeit gehen, oder man geht mit der Zeit, wie Hommer. Und das will ja schliesslich niemand aufm Land.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 166
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: Fussball-WM 2018

#13 Beitrag von africup net » 22.06.18 @ 8:10

Serben-Aussenminister vor dem Spiel: "Wir wissen nicht ob wir nun gegen die Schweiz, Albanien oder Pristina spielen."
https://www.blick.ch/sport/fussball/wm/ ... 24392.html

Nach dem Spiel kann er sich aussuchen zu sagen, gegen wen das Team verloren hat. :mrgreen:
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Shaqiri23
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.18 @ 16:58

Re: Fussball-WM 2018

#14 Beitrag von Shaqiri23 » 26.06.18 @ 22:10

Shaqiri, Xhaka und Lichtsteiner kriegen keine Sperre! Man könnte sich sogar über den 1. Platz in der Gruppe nachdenken, doch wünscht ihr Mexico oder Deutschland im Achtelfinale? ;)

Sicarius
Beiträge: 251
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Fussball-WM 2018

#15 Beitrag von Sicarius » 03.07.18 @ 18:19

Petkovic hätte die Mannschaft viel besser einstellen müssen, wie schon gg. Costa Rica ein sackschwaches Spiel trotz individueller Überlegenheit.
3 Buechstabe, 2 Farbe, 1 Verein

le_Belge
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.12 @ 18:54
Wohnort: Borken/ Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Fussball-WM 2018

#16 Beitrag von le_Belge » 05.07.18 @ 17:16

Moin aus Norddeutschland,
ich suche gleichgesinnte Sammler von Fussballspielen auf DVD in der Schweiz. Habe eine reichhaltige Sammlung.
Würde sehr gerne mit Schweizer Sammlern tauschen. Suche die Aufzeichnungen von SRF von den Spielen gegen Brasilien und Serbien mit Schweizer Kommentar.
Habe sogar eine eigene Homepage mit meiner Sammlung. Freue mich auf Zuschriften. Leider kann ich in Norddeutschland das Schweizer Fernsehenn icht empfangen.
Über 20.000 Fussballspiele und andere Sportereignisse auf DVD unter http://sportarchiv.npage.de

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 2526
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Stadt mit 50,8% Mongos
Kontaktdaten:

Re: Fussball-WM 2018

#17 Beitrag von kummerbube » 10.07.18 @ 16:05

le_Belge hat geschrieben:Moin aus Norddeutschland,
ich suche gleichgesinnte Sammler von Fussballspielen auf DVD in der Schweiz. Habe eine reichhaltige Sammlung.
Würde sehr gerne mit Schweizer Sammlern tauschen. Suche die Aufzeichnungen von SRF von den Spielen gegen Brasilien und Serbien mit Schweizer Kommentar.
Habe sogar eine eigene Homepage mit meiner Sammlung. Freue mich auf Zuschriften. Leider kann ich in Norddeutschland das Schweizer Fernsehenn icht empfangen.
Den Gagg würd ich nicht mal mit dem Kommentar von Mele Winiger oder Lara Gut losen wollen... :roll:
Duebel hat geschrieben:Scheissegal was für ein Dialekt solang du GC Züri mit ö schreibst bist du ein Spast
Vorwaerts hat geschrieben:Diese Stadt ist so kaputt...am besten man baut auf dem Hardturmareal ein Swiss Miniatur für all die zugewanderten Arschlöcher.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 3312
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Fussball-WM 2018

#18 Beitrag von yoda » 10.07.18 @ 22:13

DVD? Hier gibts die Spiele in UHD. Leider ist mein Provider mit IPTV mit den Aufnahmen in der Cloud. Kann dir das nicht extrahieren.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 424
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Fussball-WM 2018

#19 Beitrag von Paddington_Cargo » 11.07.18 @ 19:32

yoda hat geschrieben:DVD? Hier gibts die Spiele in UHD. Leider ist mein Provider mit IPTV mit den Aufnahmen in der Cloud. Kann dir das nicht extrahieren.
Dumms Zügs. :x Aufm Campus beim EUGENIUS ist immer noch VHS Trumpf (Buur).
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten