Internationale Fussball News

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 6995
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Internationale Fussball News

#1141 Beitrag von Simmel » 14.09.20 @ 23:20

Dynamo Dresden heute im Pokal vor 10.000 Zuschauern (4:1 gg HSV)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4210
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Internationale Fussball News

#1142 Beitrag von yoda » 15.09.20 @ 9:05

Simmel hat geschrieben:
14.09.20 @ 23:20
Dynamo Dresden heute im Pokal vor 10.000 Zuschauern (4:1 gg HSV)
Die Deutschen tun alles, um möglichst schnell wieder weniger Zuschauer zu haben. Es gab extrem negative Publicity zu den Cup-Spielen am Wochenende und gestern. Vor allem in Dresden sassen die Leute garantiert nicht auf ihren zugewiesenen Sitzplätzen und sehr viele sassen auf einem Haufen möglichst nahe am Spielfeldrand. Viele hatten die Masek unter dem Kinn oder gar nicht auf. In Wien hatte es Rapid gut im Griff. Dort waren die 10'000 wirklich diszipliniert. In Österreich darf man jedoch, anders als bei uns und in Deutschland, die Maske abnehmen auf dem Sitpzlatz und muss sie nur anhaben, wenn man aufsteht, sich im Stadion bewegt.

Es war jedoch wirklich toll wieder 10'000 Zuschauer in einem Stadion zu sehen und insbesondere zu hören.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 2470
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Internationale Fussball News

#1143 Beitrag von Maho » 15.09.20 @ 11:04

Richtig so ein Schritt zurück zur Normalität!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Antworten