Schwizer Nati

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ballfuss97
Beiträge: 111
Registriert: 19.08.13 @ 9:11
Wohnort: Bronschhofen - Verteter des Pöbels

Re: Schwizer Nati

#2611 Beitrag von Ballfuss97 »

Mitch hat geschrieben:Dagegen
Das habe ich mir bei dir fast gedacht, du bist eh gegen alles. :P

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Schwizer Nati

#2612 Beitrag von zuercher »

Lion King hat geschrieben:Ciri zusammen mit Alain.
Ernsthaft, ich glaube dass es Chrigel Gross machen wird. Wird schon seine Gründe haben dass er auf ein weiteres Engagement in der Bundesliga frewillig verzichtet hat.
der grund dürfte ausschliesslich gewesen sein, dass er sich die finger nicht an einem unterdurschnittlichen bundesligaverein die finger verbrennen will, mit dem er ende saison absteigt...
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Schwizer Nati

#2613 Beitrag von yoda »

Ich fände Koller einfach sehr sympathisch. Wenn ich aber ganz ehrlich bin, wäre ein Lucien Favre die absolute Topbesetzung. Ein akribischer Arbeiter, der Deutsch und Französisch spricht. Lassen wir mal seine FCZ-Vergangenheit ruhen ;)
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

a80
Beiträge: 439
Registriert: 17.07.13 @ 14:57

Re: AW: Schwizer Nati

#2614 Beitrag von a80 »

Ballfuss97 hat geschrieben:Jetzt schreibt ihr alle gegen die Nati.
Die einen sind durch und durch auf den Club-Fussball fokussiert, die anderen malen sich Schweizerkreuze auf die Wangen, schwingen das gesponserte Fähnchen und singen lauthals "Trittst im Morgenroooot daheeeeer". Jedem das seine. Mit dagegen sein hat das nichts zu tun.

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Schwizer Nati

#2615 Beitrag von Sarottimohr »

zuercher hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Ciri zusammen mit Alain.
Ernsthaft, ich glaube dass es Chrigel Gross machen wird. Wird schon seine Gründe haben dass er auf ein weiteres Engagement in der Bundesliga frewillig verzichtet hat.
der grund dürfte ausschliesslich gewesen sein, dass er sich die finger nicht an einem unterdurschnittlichen bundesligaverein die finger verbrennen will, mit dem er ende saison absteigt...
:!: :!: :!: :!: :!:

Turmerik
Beiträge: 140
Registriert: 06.06.12 @ 19:12

Re: Schwizer Nati

#2616 Beitrag von Turmerik »

yoda hat geschrieben:Ich fände Koller einfach sehr sympathisch. Wenn ich aber ganz ehrlich bin, wäre ein Lucien Favre die absolute Topbesetzung. Ein akribischer Arbeiter, der Deutsch und Französisch spricht. Lassen wir mal seine FCZ-Vergangenheit ruhen ;)
Ja und Ja

Allerdings bezweifle ich, dass man ihn mal so schnell von der BL wegkriegt.
Ich werfe jetzt einfach mal den Namen Pierluigi Tami in die Runde, wäre eine naheliegende Option und eine einfache Lösung. Andererseits dürfte die Nati nach den letzten ansprechenden Resultaten doch recht attraktiv sein, sodass eine sehr viel prominentere Lösung möglich sein dürfte. Von dem her auch nicht viel realistischer.

Und der Mäse soll sowieso gefälligst zurück zum Rekordmeister 8)

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Schwizer Nati

#2617 Beitrag von Sarottimohr »

Marcel Koller wird NICHT Trainer der Nationalmannschaft!

Quelle: BLICK online

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Schwizer Nati

#2618 Beitrag von CyHamm »

Sarottimohr hat geschrieben:Marcel Koller wird NICHT Trainer der Nationalmannschaft!

Quelle: BLICK online
Sehr, sehr schade. Und leider nicht mal wegen geheimer Vorverträge mit dem GCZ. Der bleibt lieber noch 2 Jahr im Ösi-Land. Für mich ehrlich gesagt ein wenig unverständlich.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Schwizer Nati

#2619 Beitrag von D.A.G. »

Sarottimohr hat geschrieben:Marcel Koller wird NICHT Trainer der Nationalmannschaft!

Quelle: BLICK online

muss sagen bin richtig stolz auf ihn ! hier in albanien hätte er sportlich bessere perspektiven gehabt und mehr geld verdient. er hat sich aber für seine angefangene mission entschieden ! Chapeau !

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Schwizer Nati

#2620 Beitrag von Sarottimohr »

CyHamm hat geschrieben:
Sarottimohr hat geschrieben:Marcel Koller wird NICHT Trainer der Nationalmannschaft!

Quelle: BLICK online
Sehr, sehr schade. Und leider nicht mal wegen geheimer Vorverträge mit dem GCZ. Der bleibt lieber noch 2 Jahr im Ösi-Land. Für mich ehrlich gesagt ein wenig unverständlich.
Österreich-Ungarn wird wohl den besseren Vertrag offeriert haben :idea:

Antworten