Super League Saison 15/16

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Super League Saison 15/16

#1 Beitrag von yoda »

Neue Saison, neuer Thread. Sonst müsste man den alten einfach in "aktuelle Super League Saison" umtaufen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Super League Saison 15/16

#2 Beitrag von Rintintin_14 »

Sforza wird ja mit Thun in Verbindung gebracht.

Hypothese von mir. Er wird M. Brahimi nach Thun holen. Dieser wird dort durchschlagen und alle Fragen sich dann wieder "wie machen die das in Thun nur"...

Kackt mich sowas von an. Mit Freuler liefs ja ähnlich... einfach über Luzern
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 15/16

#3 Beitrag von kummerbube »

Hätten die Bisler ein wenig Sachverstand und bitz Mut, dann wäre Zeman der Trainer geworden. Mit der vielen Kohle und dem besten Spielermaterial hätte der ein Spektakel veranstaltet, dass jedes Spiel ein Meilenstein geworden wäre. 4-3-3 vom allerfeinsten!

Deshalb muss ich leider folgende Prognose abgeben: sollten wir gegen die Güller, Vaduzer und Luganesi nicht mindestens 50% der Punkte holen sind wir weg aus der Super League. Und was dies bedeutet ist wohl allen klar.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 471
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Super League Saison 15/16

#4 Beitrag von Der Nachtfuchs »

[quote="kummerbube"]Deshalb muss ich leider folgende Prognose abgeben: sollten wir gegen die Güller, Vaduzer und Luganesi nicht mindestens 50% der Punkte holen sind wir weg aus der Super League. Und was dies bedeutet ist wohl allen klar.[/quote]

Ist ja klar, zur Not geht vielleicht ein Klub konkurs. Wir kennen das ganze ja schon.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 941
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Super League Saison 15/16

#5 Beitrag von Nikelodeon »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 94096.html

Haben sie die eigentlich noch alle? Voll in den Kopf geschissen... :o
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Super League Saison 15/16

#6 Beitrag von Lion King »

Nikelodeon hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 94096.html

Haben sie die eigentlich noch alle? Voll in den Kopf geschissen... :o
wir haben auch schon einen behalten dürfen...

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Super League Saison 15/16

#7 Beitrag von Wario »

User Nikelodeon ist ein Wutbürger! :o
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Super League Saison 15/16

#8 Beitrag von mr_protect »

Lion King hat geschrieben:
Nikelodeon hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 94096.html

Haben sie die eigentlich noch alle? Voll in den Kopf geschissen... :o
wir haben auch schon einen behalten dürfen...
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen :x

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Super League Saison 15/16

#9 Beitrag von Jermaine Beckford »

Nikelodeon hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 94096.html

Haben sie die eigentlich noch alle? Voll in den Kopf geschissen... :o
du solltest dich nicht aufregen, für den haben die Chemiker zehntausende Fr. bezahlt...

Benutzeravatar
Tschoko
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.14 @ 9:40

Re: Super League Saison 15/16

#10 Beitrag von Tschoko »

Zudem durften auch die Schweine und sogar YB! einen Pokal behalten.

Antworten