NLA Saison 17/18

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

NLA Saison 17/18

#1 Beitrag von CyHamm »

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/ ... hael-frey/

Gartenzwergli darf wieder mit Mamas Klimpergeld Fussball-Manager spielen.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5130
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Super League Saison 17/18

#2 Beitrag von yoda »

Ja genau. Der Michi Frey. Ob der da allerdings erfolgreicher sein wird? Wir sollten jedoch auch so etwas wie einen Stürmer verpflichten. Das haben uns die Schweine voraus.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Super League Saison 17/18

#3 Beitrag von MaRo »

yoda hat geschrieben:Ja genau. Der Michi Frey. Ob der da allerdings erfolgreicher sein wird? Wir sollten jedoch auch so etwas wie einen Stürmer verpflichten. Das haben uns die Schweine voraus.
wir haben doch den Tabakenmann ! Der feiert heute übrigens Geburtstag, mal schauen, ob es was hilft :roll:

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Super League Saison 17/18

#4 Beitrag von MaRo »

MaRo hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Ja genau. Der Michi Frey. Ob der da allerdings erfolgreicher sein wird? Wir sollten jedoch auch so etwas wie einen Stürmer verpflichten. Das haben uns die Schweine voraus.
wir haben doch den Tabakenmann ! Der feiert heute übrigens Geburtstag, mal schauen, ob es was hilft :roll:
dieser zuerichnebel :mad:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5130
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Super League Saison 17/18

#5 Beitrag von yoda »

Schon wieder eine Opportunität vertan. Ein Schneuwly - der Marcoige - wechselt nach Sion.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Super League Saison 17/18

#6 Beitrag von CyHamm »

yoda hat geschrieben:Schon wieder eine Opportunität vertan. Ein Schneuwly - der Marcoige - wechselt nach Sion.

ganz ehrlich, ich glaube der verdient zuviel für unser budget.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Super League Saison 17/18

#7 Beitrag von TO BE »

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 82102.html

Dürfte wohl beim FCZ landen... Die Luzerner schaffen es auch schön regelmässig für irgendwelche Schlagzeilen zu sorgen... Schon ein komischer Verein... (GC ist da natürlich vieeel besser :roll: :mrgreen: )

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Super League Saison 17/18

#8 Beitrag von Simmel »

TO BE hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 82102.html

Dürfte wohl beim FCZ landen... Die Luzerner schaffen es auch schön regelmässig für irgendwelche Schlagzeilen zu sorgen... Schon ein komischer Verein... (GC ist da natürlich vieeel besser :roll: :mrgreen: )

Perfekt wenn der dort landet.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 935
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Super League Saison 17/18

#9 Beitrag von FINCH »

Zeit einen tipp zu wagen:
1.Basel..nachdem sie im Januar Wintermeister YB Sanogo und Ravet abluchsen
2.Bern..vize yb
3. GC...Dank einer starken Defensive
4. Sitten..wie jedes jahr starkes kader aber unkonstant
5. Brodwöärscht...dank den überragend3n exhopper toko und nbk
6. Schweine..aufstiegseuphorie
7. Thun...werden ihre punkte gegen gc einfahren :(
8. Lugano...ohne sadiku allioski wirds schwierig
9. Luzern...lutschers ohne schneuwly
10. Lausanne...noch schlechter als letzte saison
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Super League Saison 17/18

#10 Beitrag von Lion King »

1. Sion
2. Basel
3. YB
4. GC
5. FCZ
6. St. Gallen
7. Thun
8. Lugano
9. Luzern
10. Lausanne

Antworten