Fussball-WM 2018

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Fussball-WM 2018

#1 Beitrag von africup net »

Bald beginnt die Fussball-WM 2018 - Frankreich und Spanien stellen die teuersten Kader und mit Panama und Island (die zum ersten Mal dabei sind) starten die Weltmeister der Herzen. Frankreichs Kader hat den 126mal höheren Marktwert als Panama.

Zu meinen Wunschfavoriten neben der Schweiz gehören Senegal und Nigeria.
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4713
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Fussball-WM 2018

#2 Beitrag von kummerbube »

africup net hat geschrieben:Bald beginnt die Fussball-WM 2018 - Frankreich und Spanien stellen die teuersten Kader und mit Panama und Island (die zum ersten Mal dabei sind) starten die Weltmeister der Herzen. Frankreichs Kader hat den 126mal höheren Marktwert als Panama.
:affengeräusche: :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5215
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Fussball-WM 2018

#3 Beitrag von pippo36 »

alles nur gekauft: russland gewinnt die wm :idea:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: Fussball-WM 2018

#4 Beitrag von africup net »

pippo36 hat geschrieben:alles nur gekauft: russland gewinnt die wm :idea:
Das wird dann aber nicht so billig ... gemessen am Kaderwert liegt Russland auf Rang 18, noch hinter Gruppengegner Ägypten (17) und der Schweiz (16). Da müssten die Gegner mächtig Spalier stehen :mrgreen:
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Fussball-WM 2018

#5 Beitrag von Blue-White »

nei ehrli mann .. Sch* verfiggte moderne fuässball .. überall so fuck public viewings (glatte köbi und so) .. jetzt chömted all diä füre kroche wo mit fuässball unterem jahr rein gar nüt am huät händ ...

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: Fussball-WM 2018

#6 Beitrag von africup net »

Blue-White hat geschrieben:nei ehrli mann .. Sch* verfiggte moderne fuässball .. überall so fuck public viewings (glatte köbi und so) .. jetzt chömted all diä füre kroche wo mit fuässball unterem jahr rein gar nüt am huät händ ...
Denen kann man dann erklären, dass Panama ist der eigentliche Gigant an der Endrunde ist (was eigentlich stimmt: Das Team hat das beste Preisleistungs-Verhältnis (8,5 Millionen Kaderwert, pro Panama-Tor müsste Frankreich (1,08 Milliarden) nicht weniger als 126 Treffer erzielen) und dass nur Italien oder die Niederlande Panama gefährlich werden kann.
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4713
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Fussball-WM 2018

#7 Beitrag von kummerbube »

Ich sonne mich an den emotionslosen Welt- und Europameisterschaften. Wenn man da schaut was unsere Clowns im Möngitäli zu Niederhasli so herumfurwerken kann einem dabei ganz warm werden ums Herz. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Fussball-WM 2018

#8 Beitrag von 44caliber »

Der linke Aussenverteidiger Panamas hat notabene den Hazard während des ganzen Spiels recht gut abgemeldet, ob der Walther den schon irgendwo auf einer Liste hat ? 8)
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4713
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Fussball-WM 2018

#9 Beitrag von kummerbube »

44caliber hat geschrieben:Der linke Aussenverteidiger Panamas hat notabene den Hazard während des ganzen Spiels recht gut abgemeldet, ob der Walther den schon irgendwo auf einer Liste hat ? 8)
Walther führt eine Liste!? :o :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5130
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Fussball-WM 2018

#10 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: Walther führt eine Liste!? :o :?
Das überrascht mich auch. Dachte die haben vor allem Mäppli als Hochglanzprospekte.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten