Otto Rehhagel angeblich bis 2008 Grieche

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

Otto Rehhagel angeblich bis 2008 Grieche

#1 Beitrag von Godfather »

Otto Rehhagel angeblich bis 2008 "Grieche"


Ein Engagement von Otto Rehhagel als deutscher Bundestrainer wird immer unwahrscheinlicher. "Otto hat bei uns gerade verlängert - bis 2008", erklärte der griechische Verbands-Präsident Vasilios Gagatsis.



Nach dem sensationellen Sieg mit Griechenlands Nationalmannschaft bei der EM in Portugal wird Otto Rehhagel offenbar nicht deutscher Bundestrainer. Gegenüber der Bild-Zeitung (Dienstag-Ausgabe) sagte der griechische Verbands-Präsident Vasilios Gagatsis, dass der zu den Favoriten auf die Nachfolge des zurückgetretenen DFB-Teamchefs Rudi Völler zählende Coach seinen ursprünglich bis 2006 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre verlängert hätte. Eine Freigabe "kommt für uns überhaupt nicht in Frage. Otto hat bei uns gerade verlängert - nicht nur bis 2006, sondern sogar bis 2008. Er wird bei uns in Rente gehen. Das hat er selbst zu mir gesagt", erklärte Gagatsis.

Fragen stets ausgewichen

Durch seinen EM-Erfolg war Rehhagel zu den ersten Anwärtern auf den vakanten Bundestrainer-Posten avanciert. Im Verlauf der Titelkämpfe war der 65 Jahre alte Ex-Meistermacher von Werder Bremen und des 1. FC Kaiserslautern Fragen nach seinen Ambitionen für das höchste Trainer-Amt in Deutschland stets ausgewichen. DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder hatte vor der außerordentlichen Präsidiumssitzung seines Verbandes am Montagabend in Frankfurt klar gestellt, dass in dem Gremium "natürlich über den Namen Rehhagel gesprochen" werden sollte.

Benutzeravatar
ZeroWing
Beiträge: 158
Registriert: 03.06.04 @ 16:02
Wohnort: Züri

#2 Beitrag von ZeroWing »

auja, die deutschen bekommen langsam kalte füsse. hitzfeld nein, daum nein rehagel nein...kommt völler wieder zurück? offenbar ist das amt des bundestrainers doch nicht so beliebt, wie angenommen.... :lol: ;-)

Benutzeravatar
Max-li
Beiträge: 133
Registriert: 05.06.04 @ 18:34

#3 Beitrag von Max-li »

naja, bundestrainer ist aucg nicht gerade lustig zur Zeit. Die Deutschen haben keine Gute Manschaft, und dennoch so hehe Erwarungen, dann ist einfach der Trainer immer der böölimann. :P

aber die WM 2006 sollte eigentlich schon etwas ein Anreiz sein, oder fürchten sich die Deutschen soger dort vor einem frühen aus?
Gewinn anderer wird fast wie Verlust empfunden.

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#4 Beitrag von prinzvinz »

Max-li hat geschrieben:aber die WM 2006 sollte eigentlich schon etwas ein Anreiz sein, oder fürchten sich die Deutschen soger dort vor einem frühen aus?
ich glaube eine undankbarere aufgabe als die wm 2006 gibt es für einen neuen trainer nicht. keine qualispiele, 2 jahre nichts als gurken-freundschaftsspiele und dann die wm im eigenen lande, wo die ganze nation viel erwartet... da würd sogar ich noch ablehnen... und ich mach sonst jeden Sch* mit :lol:

rolf fringer for bundestrainer... hähähähä....
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Benutzeravatar
ZeroWing
Beiträge: 158
Registriert: 03.06.04 @ 16:02
Wohnort: Züri

#5 Beitrag von ZeroWing »

Veröffentlicht am 06.07.2004 um 17:04 Uhr
Quelle: ntv / ots

Otto Rehhagel dementiert Vertragsverlängerung bis 2008

Der griechische Nationaltrainer Otto Rehhagel hat im N24-Interview
bestritten, dass er seinen Vertrag in Griechenland bereits bis 2008
verlängert habe. Rehhagel beim Empfang des griechischen
Ministerpräsidenten Kostas Karamanlis wörtlich zu N24: "Mein Vertrag
läuft bis 2006. Ich habe gar nichts unterschrieben." Anders lautende
Meldungen bezeichnete Rehhagel als falsch.

Auf die Frage, ob es noch sein Traum sei, deutscher Bundestrainer
zu werden, antwortete Rehhagel ausweichend: "Wir freuen uns erst
einmal, dass wir so einen einmaligen Erfolg hier erzielt haben (...)
Alle haben ihr Bestes gegeben. Das Präsidium hat mich total
unterstützt. Ich habe mir alle Freiheiten eingeräumt und das Ergebnis
konnte man jetzt sehen."

Antworten