«Doppelpass» in der Schweiz?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
El Duderino
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.04 @ 9:26
Wohnort: Zurich

«Doppelpass» in der Schweiz?

#1 Beitrag von El Duderino »

23.09.2004 -- Tages-Anzeiger Online

«Doppelpass» à la SF2

Im Schweizer Fernsehen soll am 2. Oktober erstmals ein Fussball-Talk – analog zur Kult-Sendung «Doppelpass» auf dem deutschen Privatsender DSF – stattfinden.

Journalisten, Trainer, Manager und Spieler werden alle drei Wochen während einer Stunde über die wichtigste Nebensache der Welt diskutieren. Die Sendung wird jeweils am Samstag um 21.40 Uhr im Fenster des «Presse-TV» auf SF2 ausgestrahlt. Wiederholungen folgen am nächsten Tag um 18.00 Uhr auf SF2 und viermal am folgenden Samstag ab 14.00 Uhr auf dem Infokanal SFi.
Als Moderatoren fungieren der Basler Redaktor Michael Martin und der Zürcher Manager Erich Vogel. In der Sendung wird nicht nur über Klubfussball diskutiert, sondern auch über die Nationalmannschaft. Diese Rubrik wird von Nina Brunner, der bisherigen News-Moderatorin bei U1, geleitet.

Finanziert wird die Sendung durch den Hauptsponsor «Carlsberg non-alcoholic» sowie «sporttip die neue Sportwette» und «Roland Murten AG». (rom/si)


--------------------------
Höchste Zeit, dass der Fussball mehr Sendezeit kriegt auf SFDRS. Aber etwas häufiger dürfte die Sendung schon stattfinden.
Has it ever occured to you ... you know ...

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#2 Beitrag von SuNnEsChiii »

kuhl... aber wie gesagt.. ein bisschen selten.. naja; es wird schon öfters kommen wenn wir alle fleissig schauen.. ;)

finde es noch gut das ein Zürcher und ein ba***r moderieren.. und noch besser dass auch die Frauen miteinbezogen werden!! :D

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von ristomattila »

zum Glück gibt es so viele Wiederholungen. Samstag um 21:40 ist ja niemand zu Hause. Finde es eine Gute Idee, mal schaun was SF Züri daraus macht. So lange Beni Turnheer seine Finger nicht im Spiel hat sehe ich dem positiv engegen. Ob es zu selten ist sehen wir ja dann, bei entsprechendem Erfolg wird es die Sendung vermutlich öfters geben

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#4 Beitrag von ze pequeno »

ich hau scho mol 5.- Fr. is Phrasenschwein! :lol:

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#5 Beitrag von alkmae »

ze pequeno hat geschrieben:ich hau scho mol 5.- Fr. is Phrasenschwein! :lol:
nur scho mit dem satz müesstisch 5.-- dri tue... :wink:

Antworten