Demba Touré

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
Beiträge: 413
Registriert: 15.03.05 @ 21:48
Wohnort: Im Östen :)
Kontaktdaten:

#71 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

Endlich ist der weg!!! :D

Obwohl Ristic wird es im Sturm auch nicht richten...
Wie wär es einmal mit Blumer??

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#72 Beitrag von dani20 »

Die Aussage von Balakov zu diesem Transfer macht mir mehr Sorgen...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#73 Beitrag von Ronaldo »

Ich würde sagen: Win-Win Situation :mrgreen:

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

#74 Beitrag von radiohead »

Für was holen die Kiever denn den Demba 'Chancentod' Touré? Als Bankwärmer für kalte Tage?
Naja, Hauptsache weg....uffff :?
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
Beiträge: 413
Registriert: 15.03.05 @ 21:48
Wohnort: Im Östen :)
Kontaktdaten:

#75 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

dani20 hat geschrieben:Die Aussage von Balakov zu diesem Transfer macht mir mehr Sorgen...
Mir auch! Wenn das wirklich stimmen sollte. Wir kennen ja die lieben Medien, oder? :evil:

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#76 Beitrag von Cabri »

Auf ein Wiedersehen im Juni, Demba, viel Glück in Kiev!

http://www.gcz.ch/uploads/pics/Toure_01.jpg
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
Roonaldo
Beiträge: 283
Registriert: 07.01.06 @ 10:40

#77 Beitrag von Roonaldo »

Jetzt muss Blumer morgen in St. Gallen spielen! Er solls allen zeigen.
27 und 19

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#78 Beitrag von dani20 »

BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ hat geschrieben:
dani20 hat geschrieben:Die Aussage von Balakov zu diesem Transfer macht mir mehr Sorgen...
Mir auch! Wenn das wirklich stimmen sollte. Wir kennen ja die lieben Medien, oder? :evil:
Naja,... also das wäre dann schon etwas dreist, das zu erfinden.
Andererseits wäre GC ja wirklich saudumm, ohne das OK von Balakov Touré zu verkaufen.(verleihen)
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#79 Beitrag von kobe »

Touré, kam in dieser Saison bisher zu 14 Einsätzen, davon 11 als Joker, und blieb ohne Torerfolg.

Das verdeutlicht doch allzu klar, dass Demba für uns sportlich nicht von Belang ist.

Benutzeravatar
http://hattrick.org/
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.06 @ 12:01
Wohnort: Hardturm / EO
Kontaktdaten:

#80 Beitrag von http://hattrick.org/ »

ein stürmer loser sturm wird wohl zum torerfolg führen....

Antworten