Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Pünti
Beiträge: 998
Registriert: 22.01.07 @ 13:55

#411 Beitrag von Pünti »

Don Estevan, war Dein Besuch im Alex&Hunger-forum getrieben vom Versuch "ich-möcht-jetzt-auch-mal-kuhl-und-lustig-sein"?

Naja, geklappt hats ja eh nicht so ganz.....hopp hopp, zurück in die Staatskanzlei!
Nadine_14 findet Südkurve die geilshti Kurve uf de Welt

Benutzeravatar
fortis
Beiträge: 857
Registriert: 23.04.07 @ 15:30
Wohnort: Zürich

#412 Beitrag von fortis »

..und jetzt könnte man sich ja vielleicht in Ruhe wieder Fragen & Antworten rund um GC widmen, oder? 8)

Sonst könnte man ja immer noch im OT auch einen Q&A-Fred auftun, by the way...

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#413 Beitrag von ensifera »

Legionär Dumenus hat geschrieben:Wer dumme Fragen stellt sollte sich über dumme Antworten nicht wundern! Vorallem dann, wenn er die Frage nicht mal richtig ausdrücken kann. Meine Meinung.
Mannomann. Ich muss mich wiederholen: ist das hier ein Treffen der anonymen Idioten? Wie wärs mit leben und leben lassen? Lohnt sich nicht, sich wegen jedem Furz aufzuregen.
D.A.G. hat geschrieben: komm mal wieder runter ! ein bischen mehr ironie und geselligkeit tät dir gut..
Das trifft wohl auf so manchen hier zu. Dich und mich wohl eingeschlossen. ;-)
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#414 Beitrag von D.A.G. »

ensifera hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben: komm mal wieder runter ! ein bischen mehr ironie und geselligkeit tät dir gut..
Das trifft wohl auf so manchen hier zu. Dich und mich wohl eingeschlossen. ;-)

niemand ist fehlerlos :wink:



das beste ist wohl den don im alexundmongo forum zu sperren , dann ist wenigstens das "mongo" aus dem namen weg

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#415 Beitrag von Legionär Dumenus »

ensifera hat geschrieben:
Legionär Dumenus hat geschrieben:Wer dumme Fragen stellt sollte sich über dumme Antworten nicht wundern! Vorallem dann, wenn er die Frage nicht mal richtig ausdrücken kann. Meine Meinung.
Mannomann. Ich muss mich wiederholen: ist das hier ein Treffen der anonymen Idioten? Wie wärs mit leben und leben lassen? Lohnt sich nicht, sich wegen jedem Furz aufzuregen.
Ich habe mich weder aufgeregt noch bin ich ein Idiot (oder doch) Und anonym schon garnicht :wink:
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
allezGC
Beiträge: 524
Registriert: 20.07.06 @ 9:44
Kontaktdaten:

#416 Beitrag von allezGC »

in welchem thread sind diese bilder zu finden... diese lustige...

z.b das, wo der letzi mit schweinen gefüllt ist oder so

?
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#417 Beitrag von DCDA »

allezGC hat geschrieben:in welchem thread sind diese bilder zu finden... diese lustige...

z.b das, wo der letzi mit schweinen gefüllt ist oder so

?
Das Bild mit den Schweinen war im Wallpaper/Collagen-Thread:
http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php ... n&start=30

Sonst gibt's auch noch den hier mit lustigen Bildern: http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=3858

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1062
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

#418 Beitrag von MW115556 »

wer hat von euch HPL E-Mail Adresse ?? und wenn ja wie geht Sie ??
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#419 Beitrag von Legionär Dumenus »

allezGC hat geschrieben:in welchem thread sind diese bilder zu finden... diese lustige...

z.b das, wo der letzi mit schweinen gefüllt ist oder so

?
"Etwas lustiges zur aufmunterung" oder so was ähnlichs hat der Tread geheissen
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
forest
Beiträge: 945
Registriert: 03.09.06 @ 19:35

#420 Beitrag von forest »

WANN BEGINNT DER VORVERKAUF FÜR GC ZÜRI VS. FC ZÜRI?

8)
sdsds

Antworten