Schweizer-Cup 2007/2008

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Nummer 11
Beiträge: 459
Registriert: 30.05.05 @ 14:19
Wohnort: Züri

#131 Beitrag von Nummer 11 »

umso geiler gsehts us...
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

#132 Beitrag von Afroaustrianer »

Nummer 11 hat geschrieben:umso geiler gsehts us...

Zubi-Fan? :? :roll:

Benutzeravatar
GC 4-ever
Beiträge: 108
Registriert: 02.10.06 @ 18:19

#133 Beitrag von GC 4-ever »

GC-Gunner hat geschrieben:
Nummer 11 hat geschrieben:umso geiler gsehts us...

Zubi-Fan? :? :roll:
Also ich bin ja sicher kein Zubi-fan. Aber ihn nach jedem match als schlecht zu beurteilen ist falsch. Am sonntag spielte er eine gute Partie(für einmal) und seine Parade in der Nachspielzeit war Weltklasse..so leids mir tut :lol:
#25 Bobadilla

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

#134 Beitrag von Afroaustrianer »

GC 4-ever hat geschrieben:
GC-Gunner hat geschrieben:
Nummer 11 hat geschrieben:umso geiler gsehts us...

Zubi-Fan? :? :roll:
Also ich bin ja sicher kein Zubi-fan. Aber ihn nach jedem match als schlecht zu beurteilen ist falsch. Am sonntag spielte er eine gute Partie(für einmal) und seine Parade in der Nachspielzeit war Weltklasse..so leids mir tut :lol:
Und die 2 Gegentore haste auch gesehn?

Benutzeravatar
Ritchizzle
Beiträge: 109
Registriert: 28.03.06 @ 10:26
Wohnort: ZH

#135 Beitrag von Ritchizzle »

GC 4-ever hat geschrieben:
GC-Gunner hat geschrieben:
Nummer 11 hat geschrieben:umso geiler gsehts us...

Zubi-Fan? :? :roll:
Also ich bin ja sicher kein Zubi-fan. Aber ihn nach jedem match als schlecht zu beurteilen ist falsch. Am sonntag spielte er eine gute Partie(für einmal) und seine Parade in der Nachspielzeit war Weltklasse..so leids mir tut :lol:
zubi immer eine vo eus :roll: :lol:

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#136 Beitrag von PSR8000 »

... :roll:
Zuletzt geändert von PSR8000 am 20.01.08 @ 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
!!!Hopp GC!!!


Burger_B
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.05 @ 22:17

#138 Beitrag von Burger_B »

Der Zentralvorstand des Schweizerischen Fussballverbands hat den St. Jakob-Park in Basel als Austragungsort des Swisscom Cup Finals bestimmt.

Das Spiel findet am Sonntag 6. April 2008 statt. Noch offen ist die genaue Anspielzeit.
Quelle football.ch

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#139 Beitrag von -Elio- »

Burger_B hat geschrieben:Der Zentralvorstand des Schweizerischen Fussballverbands hat den St. Jakob-Park in Basel als Austragungsort des Swisscom Cup Finals bestimmt.

Das Spiel findet am Sonntag 6. April 2008 statt. Noch offen ist die genaue Anspielzeit.
Quelle football.ch
Sieht man mal wieder wie dumm und dämlich der sfv ist! Wenn der Austragungsort inmitten des Wettbewerbes gewählt wird, wählt man (nach Möglichkeit) sicher nicht das Heimstadion eines Halbfinalisten. :roll:

fcb-fan-sit-geburt
Beiträge: 68
Registriert: 07.12.04 @ 12:00
Wohnort: basel

#140 Beitrag von fcb-fan-sit-geburt »

-GCZ- hat geschrieben:
Burger_B hat geschrieben:
Sieht man mal wieder wie dumm und dämlich der sfv ist! Wenn der Austragungsort inmitten des Wettbewerbes gewählt wird, wählt man (nach Möglichkeit) sicher nicht das Heimstadion eines Halbfinalisten. :roll:
da gebe ich dir teilweise recht. der spielort sollte scho vor beginn des wettbewerb bekannt sein. aber sowas kannst du von diesem verband nicht verlangen. er bringt es ja nicht mal fertig (als einziges land der wichtigen oder einigermassen wichtigen ligen in europa) denn KOMPLETTEN spielplan der saison VOR der saison zu veröffentlichen.

handkerum stand ja für dieses spiel eigentlich nur ein stadion zur verfügung das akzeptabel gewesen wäre (nebst dem joggeli). das in genf.
der letzi mag ein schönes stadion sein (vom architektonischen) aber für fussball halt noch ungeigneter als vorher.
und st. gallen zu klein.

Antworten