GC-Family

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

GC-Family

#1 Beitrag von uhu »

Ja ja, Die GC-Family... das mag ja so schon ok. sein. ABER... (jetzt kommts) DIESER WERBESPOT :shock: OOOberschlimm. Absulut ENTSäTZLICH !!! NUR PEINLICH !!! Die hüpfenden Marionetten :oops:
Poah. (Mir fehlen die Worte, das Ausmass des Grauens zu umschreiben)
Werden die Leute die sowas aushecken wohl auch noch bezahlt dafür???

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von rodriguez »

Bring einen besseren Vorschlag oder halt die Schnauze!
Nach den Informationen des Vereins sind alle mit der Zahl der neugewonnen Mitglieder sehr zufrieden! Diese Kampagne zielt auf die ganz jungen Fans, und dort fruchtet das Ganze!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#3 Beitrag von uhu »

Ja dann halt ich wohl besser die Schnauze...?

Also mein Vorschlag wäre, die GC-Family nicht als hüpfende Marionetten darzustellen.

Aber! wenn ja alle zufrieden sind, dann ist es ja gut...

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von rodriguez »

Also mein Vorschlag wäre, die GC-Family nicht als hüpfende Marionetten darzustellen.
Ich würde als Marionetten eher die FCB-Fans bezeichen, die sind mittlerweile die Spielfiguren einer steinreichen Deutschen mit eigener Marionetten-Armee! Nun hat Gigi schon zwei Museen, das Puppenmuseum und das Marionettenmuseum "St. Jakob"!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#5 Beitrag von uhu »

Dann sind wir uns ja wenigstens in diesm Punkt einig :wink:

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von rodriguez »

Immerhin :D !

BulldogZH
Beiträge: 23
Registriert: 30.05.04 @ 15:51
Wohnort: Züri-West

#7 Beitrag von BulldogZH »

@rodriguez

Family suupaa oder was?
Ne,ne...finde dein Argument etwas sehr mager!

Und was macht der Verein für die seit Jahren treuen Fans?
Die Fans welche den Grasshopper Club auch Auswärts in guten wie schlechten Zeiten bis zum letzten "Blutstropfen" supporten?

2001,riiiieeeesen MEISTERFETE, im Fanzelt hinterm Hardturm,nix Organisiert,net mal Freibier!!!

Für GC zählen wohl nur Zahlen damit sie ihr Finanzloch stopfen können!
Denn nicht die 12 jährigen "Meitli und Buebä" können es sich leisten, geschweige denn überhaupt selbständig unbeaufsichtigt an einem Away-Spiel den GCZ unterstützen!

Diese Werbekampagne, die reinste Lachnummer, wir verkommen zum reinsten Chindergarten-Klub!
Hallo? Hat der GCZ uns Fans jemals gefragt ob wir das wollen,denn wir stehen Woche für Woch in der Kurve und müssen uns von diesem Super-Song vergewaltigen lassen!
Von mir aus kann dieses GC-Fääämeliii im Chinderhort gespielt werden, dient wohl dort net einmal für 12jährigen für stimmungsfördende Auswirkungen, Pokemon hat da noch mehr Aktion!

Neee echt, und da kommen noch die stetigen Bevorzugungen wenn man da Member sein sollten, es scheint als wäre nur ein GC-Family-Member der wohl klassisch und richtig treue GC-Freund!!!

Und was haben die NICHT-FAMILY-MITGLIEDER davon?
Müssen in die Röhre schaun und sich vorkommen als wären sie nur ein schäbiges "Anhängsel" des Vereins!

Benutzeravatar
Antares
Beiträge: 128
Registriert: 31.05.04 @ 19:56

#8 Beitrag von Antares »

rodriguez hat geschrieben:
Also mein Vorschlag wäre, die GC-Family nicht als hüpfende Marionetten darzustellen.
Ich würde als Marionetten eher die FCB-Fans bezeichen, die sind mittlerweile die Spielfiguren einer steinreichen Deutschen mit eigener Marionetten-Armee! Nun hat Gigi schon zwei Museen, das Puppenmuseum und das Marionettenmuseum "St. Jakob"!
Ihr seid wohl noch zu jung, um euch an die Herren Gut und Gerber mit der Marionette Wiedmer zu erinnern.
Macht nichts, spielt noch ein bisschen und dann ab ins Bettchen und träumt was Süsses!

Benutzeravatar
Max-li
Beiträge: 133
Registriert: 05.06.04 @ 18:34

#9 Beitrag von Max-li »

also, wir haben ja schon lang ein kindergarten Ruf, und den muss man von mir aus nicht noch geziehlt mit solchen werbungen förder.
Ich muss immer unten durch, un der Bude wenn wider mal irgendwo so eine Werbung ist/lauft. :(.
im übrigen ist unsere Stimmung oft deshalb nicht so gut, wie sie sein könnte, weil viele sehr jung sind, und es ist nun leider mal so, dass man vor dem Stimmbruch noch keine Laute Stimme hat :P
Gewinn anderer wird fast wie Verlust empfunden.

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#10 Beitrag von Foxy »

@rodriguez

zu den museen der gigi.....

insidern zufolge, werden die beiden schönen ja bald mal aufgesucht werden.....
"FEUERALARM" tüüüütaaaaaaaaaaaaa :wink:

gruss
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Antworten