1,21 Mio. sahen CH-Spiele

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

1,21 Mio. sahen CH-Spiele

#1 Beitrag von Maho »

Die EM-Gruppenpartien des Schweizer Nationalteams sind für SF DRS der erwartete Quotenrenner gewesen. Durchschnittlich verfolgten 1,21 Mio. Zuschauer (61,8 % Marktanteil) die drei Spiele. Über die gesamte Vorrunde verfolgten durchschnittlich 688'000 Zuschauer (41 % Marktanteil) die zwanzig Spiele. Der Strassenfeger war dabei die Auftaktpartie gegen Kroatien, die von 1,3 Mio. Zuschauern verfolgt wurde, was einem Marktanteil von 65,2 Prozent entsprach.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#2 Beitrag von freezer »

schaue seit dem Frankreichspiel nur noch auf ard/zdf..........

drs hat uns verarscht! ich guck dort nicht mehr...... auch die Studiogäste lassen zu wünschen übrig.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#3 Beitrag von Godfather »

Habe nur die Spiele der Schweiz auf SF2 angeschaut. Sonst immer ARD/ZDF und ganz selten ORF1.

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#4 Beitrag von Harvey »

freezer hat geschrieben:schaue seit dem Frankreichspiel nur noch auf ard/zdf..........

drs hat uns verarscht! ich guck dort nicht mehr...... auch die Studiogäste lassen zu wünschen übrig.
Wie verarscht? Sprichst du von der grandiosen "Spuckaffäre"?

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#5 Beitrag von Godfather »

Ich könnte mir vorstellen, dass er auch die Studiogäste, Kommentatoren etc. meint. Und ich würde ihm völlig Recht geben.

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#6 Beitrag von Pyramus »

ich schau ard, aber nicht weil sfdrs uns verarscht hätte, sondern weil das duo delling/netzer unschlagbar ist, vor allem im vergleich zu den pausenclowns im em-studio von sfdrs. auf phrasendreschende-studiogäste kann ich verzichten, das mach ich nämlich schon selber... :wink:

Antworten