Sforza entlassen !

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Sforza entlassen !

#301 Beitrag von maisen20 »

skip intro hat geschrieben:
maulwurf hat geschrieben:Gemäss Blick muss GC bei einer Entlassung von Sforza 300'000.- bezahlen.

Wer handelt solche Verträge aus??? Unglaublich.
jetzt tut doch nicht so überrascht. ist in etwa plus/minus jahressalär.
Aber es hiess doch mal, dass man sforzas vertrag immer halbjährlich künden kann?
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Sforza entlassen !

#302 Beitrag von Super Hopper »

maisen20 hat geschrieben:
skip intro hat geschrieben:
maulwurf hat geschrieben:Gemäss Blick muss GC bei einer Entlassung von Sforza 300'000.- bezahlen.

Wer handelt solche Verträge aus??? Unglaublich.
jetzt tut doch nicht so überrascht. ist in etwa plus/minus jahressalär.
Aber es hiess doch mal, dass man sforzas vertrag immer halbjährlich künden kann?
alles pipifaxendickehier was von gc kommt. dont glaub a word!
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Sforza entlassen !

#303 Beitrag von skip intro »

maisen20 hat geschrieben:
skip intro hat geschrieben:
maulwurf hat geschrieben:Gemäss Blick muss GC bei einer Entlassung von Sforza 300'000.- bezahlen.

Wer handelt solche Verträge aus??? Unglaublich.
jetzt tut doch nicht so überrascht. ist in etwa plus/minus jahressalär.
Aber es hiess doch mal, dass man sforzas vertrag immer halbjährlich künden kann?
ach es hiess doch schon vieles zu diesem thema. bringt aber auch nix sich da gross gedanken drüber und zig mutmassungen zu machen, vorallem wenn man die details eh nicht kennt. und das bei trainer-entlassungen der trainer noch gehalt bekommt wie es ihm vertraglich zusteht ist ja weiss gott auch nix neues!

Benutzeravatar
Ove Grahn
Beiträge: 508
Registriert: 10.04.10 @ 14:19
Wohnort: Hardturm

Re: Sforza entlassen !

#304 Beitrag von Ove Grahn »

maulwurf hat geschrieben:Gemäss Blick muss GC bei einer Entlassung von Sforza 300'000.- bezahlen.

Wer handelt solche Verträge aus??? Unglaublich.
Dieses Mal war es wohl nicht mal Erich ... aber ich hoffe, dass u.a. solche Posten gemeint sind mit der Bemerkung, dass genug Geld zur Verfügung gestellt wird für die Restrukturierung. Dosé muss da gewaltig ausmisten!
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

Benutzeravatar
schoor81
Beiträge: 729
Registriert: 29.07.08 @ 17:53
Wohnort: 8000

Re: Sforza entlassen !

#305 Beitrag von schoor81 »

Nach der guten Rückrunde im Frühling 2011 hat man Sforza einen 2-Jahresvertrag angeboten. den er unterschrieb. Kommuniziert wurde von Seiten GC nichts und man liess lange Zeit Presse und Fans im Glauben Sforza habe immer noch diesen 3-Monate kündbaren Vertrag. Insider, mit Quelle Ja, wussten seit letztem Sommer davon.
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Sforza entlassen !

#306 Beitrag von Super Hopper »

schoor81 hat geschrieben:Nach der guten Rückrunde im Frühling 2011 hat man Sforza einen 2-Jahresvertrag angeboten. den er unterschrieb. Kommuniziert wurde von Seiten GC nichts und man liess lange Zeit Presse und Fans im Glauben Sforza habe immer noch diesen 3-Monate kündbaren Vertrag. Insider, mit Quelle Ja, wussten seit letztem Sommer davon.

da wurde für einmal aber nicht sauber kommuniziert. naja, solange das ne ausnahme ist kann man da ruhig ein eugen zudrücken.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Sforza entlassen !

#307 Beitrag von gotham25 »

Wissen von euch alle anderen, wieviel ihr verdient...?!?

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Sforza entlassen !

#308 Beitrag von Super Hopper »

gotham25 hat geschrieben:Wissen von euch alle anderen, wieviel ihr verdient...?!?
gegenfrage: kommst du aus gotham city?
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Sforza entlassen !

#309 Beitrag von Blue-White »

Entweder hat Sforza Charakter, und verzichtet auf die 300'000 Franken ...

Benutzeravatar
gugel
Beiträge: 355
Registriert: 25.02.11 @ 16:22
Wohnort: ZH

Re: Sforza entlassen !

#310 Beitrag von gugel »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

Gesperrt