Sokker Online Fussballmanager:

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Sokker Online Fussballmanager:

#81 Beitrag von Wario »

Ich habs bereits wieder aufgegeben. Hätte man viel anwenderfreundlicher gestalten können. In meinen Augen ein totaler Flop. (Was natürlich nicht gegen dich gerichtet ist, larsek)
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

larsek
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.12 @ 10:13
Wohnort: Luzern

Re: Sokker Online Fussballmanager:

#82 Beitrag von larsek »

Und wieder Saison ist zu ende. Nächste fängt übernächste Woche. Wer will kann mitmachen.
Hiehr kannst nalesen/nachschauen: [url=http://"http://www.sokker.org"]Fussballmanager[/url]
Zuletzt geändert von larsek am 30.11.17 @ 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Spiele Sokker hier nachsehen: Fussballmanager

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Sokker Online Fussballmanager:

#83 Beitrag von Wario »

Werter User Larsek

Die Begeisterung für sokker.org Fussballmanager hält sich hier im GCZFORUM.ch offenbar in Grenzen.

Im Namen der Userschaft bitte ich dich somit höflich, von künftigen Werbebeiträgen in dieser Sache Abstand zu nehmen.

Für den Ältestenrat und die Userschaft,

Warek
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Sokker Online Fussballmanager:

#84 Beitrag von Roemer »

Herr Larsek, wir wären sehr verbunden wenn sie bitte auf die Fragen der Userschaft eingehen könnten. :P

larsek
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.12 @ 10:13
Wohnort: Luzern

Re: Sokker Online Fussballmanager:

#85 Beitrag von larsek »

Es sind 3 Jahre um. Falls Jemand Lust und Zeit hat:

Hier kannst nalesen/nachschauen: [url=http://"http://www.sokker.org"]Fussballmanager[/url]
Spiele Sokker hier nachsehen: Fussballmanager

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Sokker Online Fussballmanager:

#86 Beitrag von kummerbube »

Dieser Roemer! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Sokker Online Fussballmanager:

#87 Beitrag von Roemer »

Ich habe gewonnen. :glüh:

Hier kannst nalesen/nachschauen: Fussballmanager

looki65
Beiträge: 0
Registriert: 13.12.17 @ 12:13

Re: Sokker Online Fussballmanager:

#88 Beitrag von looki65 »

den fussballmanager habe ich mir auch schon mal angeguckt, ist sicherlich nicht schlecht, aber ich stehe irgendwie auf den klassischen Fussballmanager im BMH Style von damals in den '90er und da kommt mir aktuell nur einer auf den Bildschirm :) https://www.fussballmanager.de/ dieses ganze schicki-micki Zeugs draum herum kostest mir einfach zu viel Zeit, lieber kurz und knapp mal ein paar Minuten vorbeischauen reicht mir vollkommen.

Grüezi

Shaqiri23
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.18 @ 16:58

Re: Sokker Online Fussballmanager:

#89 Beitrag von Shaqiri23 »

Es wurde noch keine bessere Fußball-Manager-Simulation als Football Manager von Sports Interactive erfunden. Dieses Spiel braucht viel Zeit, aber es lohnt sich. Leider kann ich mich es jetzt nur im Urlaub leisten :lol:

Antworten