Neuer Hardturm...FCZ's neue Heimstätte??

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Yogi
Beiträge: 20
Registriert: 03.10.04 @ 11:25
Wohnort: Berikon

#31 Beitrag von Yogi »

Ihr habt definitiv zu viel Freizeit :D :wink:

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von der Sperber »

Spyder hat geschrieben:
der Sperber hat geschrieben:
Spyder hat geschrieben: oh mann, natürlich fressen löwen keine heuschrecken. ausser vieleicht sie hätten seit wochen nichts mehr genagt und ausser diesen insekten würde nichts mehr anderes herumhopsen.

ich wollte eigentlich nur sagen, dass wenn ein löwe gegen ein heugümper kämpfen würde, wäre es wohl der löwe der das grüne ding platt machen würde und nicht umgekehrt.
Völlig Absurd; Löwen fressen keine Heuschrecken, selbst wenn sie tagelang nichts gefuttert haben. Im weiteren kämpfen Löwen nicht gegen Heuschrecken. Nahrungstechnisch macht es wie bereits erwähnt keinen Sinn, das eigene Revier müssen sie gegen die kleinen Tierchen auch nicht verteidigen... warum also sollten sie sich dann bekämpfen? Vielleicht weil der Kultige Ruf der Südkurve bis in die Savannen Afrikas vorgedrungen ist und Löwen nun eine Antiphatie gegen Heuschrecken entwickelt haben?

Weitere Fragen zu Insekten aller Art kannst du mir gerne im Nafoku Forum unter http://f27.parsimony.net/forum67929/ stellen.
Spyder hat geschrieben:wenn ein löwe gegen ein heugümper kämpfen würde.
Co2 hat geschrieben:ja aso Heuschrecke sind vo afang a E Plag gsi!!


Ebä genau! und ich verstehe halt immer noch nicht, wieso man unbedingt ein solches insekt als wappentier wählen konnte.
Und WENN die Heurschrecke mit einem Raketenwerfer bewaffnet WÄRE?

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

#33 Beitrag von Calanda Viva »

KÖSTLICH sperber mein gott! hehe
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
Spyder
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.05 @ 12:21
Wohnort: gleich nebenan

#34 Beitrag von Spyder »

der Sperber hat geschrieben:
Spyder hat geschrieben:
der Sperber hat geschrieben: Völlig Absurd; Löwen fressen keine Heuschrecken, selbst wenn sie tagelang nichts gefuttert haben. Im weiteren kämpfen Löwen nicht gegen Heuschrecken. Nahrungstechnisch macht es wie bereits erwähnt keinen Sinn, das eigene Revier müssen sie gegen die kleinen Tierchen auch nicht verteidigen... warum also sollten sie sich dann bekämpfen? Vielleicht weil der Kultige Ruf der Südkurve bis in die Savannen Afrikas vorgedrungen ist und Löwen nun eine Antiphatie gegen Heuschrecken entwickelt haben?

Weitere Fragen zu Insekten aller Art kannst du mir gerne im Nafoku Forum unter http://f27.parsimony.net/forum67929/ stellen.
Spyder hat geschrieben:wenn ein löwe gegen ein heugümper kämpfen würde.
Co2 hat geschrieben:ja aso Heuschrecke sind vo afang a E Plag gsi!!


Ebä genau! und ich verstehe halt immer noch nicht, wieso man unbedingt ein solches insekt als wappentier wählen konnte.
Und WENN die Heurschrecke mit einem Raketenwerfer bewaffnet WÄRE?
In diesem fall müsste der löwe warten, bis die heuschrecke all ihre raketen verschossen und ausversehen den pavian gekillt hat. und dann würde der löwe die heuschrecke einfach mit seinem panzer überrollen.
FCZ - Die bessere Hälfte Zürichs

Antworten