[Vorschau] FC Basel - GCZ (Mi, 25.05.16, 20h30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

[Vorschau] FC Basel - GCZ (Mi, 25.05.16, 20h30)

#1 Beitrag von Simmel »

Basel sicher mal ohne Janko, Steffen und Embolo.

Sion darf höchstens 1 Punkt mehr holen als wir und wenn Lugano gewinnt haben auch wir was zu feiern zum Saisonschluss.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (Mi, 25.05.16, 20h30)

#2 Beitrag von TO BE »

Naja die Chance ist grösser das Sion nicht Punktet als das wir punkten. Sollte aber wieder erwarten die Effizienz im Sturm steigen und Basel auch mal ein zwei Chancen auslassen kanns schon klappen. Nur, die wollen auf keinen Fall mit einer Niederlage den Pokal entgegen nehmen und haben auch noch eine Rechnung offen mit uns...

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (Mi, 25.05.16, 20h30)

#3 Beitrag von Wario »

TO BE hat geschrieben:haben auch noch eine Rechnung offen mit uns...
:o :o :o
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (Mi, 25.05.16, 20h30)

#4 Beitrag von Jermaine Beckford »

TO BE hat geschrieben:Naja die Chance ist grösser das Sion nicht Punktet als das wir punkten. Sollte aber wieder erwarten die Effizienz im Sturm steigen und Basel auch mal ein zwei Chancen auslassen kanns schon klappen. Nur, die wollen auf keinen Fall mit einer Niederlage den Pokal entgegen nehmen und haben auch noch eine Rechnung offen mit uns...

you made my day :shock:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (Mi, 25.05.16, 20h30)

#5 Beitrag von TO BE »

ich würde mal behaupten all zu oft hat Basel zu Hause nicht verloren diese Saison...

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (Mi, 25.05.16, 20h30)

#6 Beitrag von reggaehopper »

Munas bekommt den sagen wir mal goldenen Schuh :!:

Benutzeravatar
Buzz
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.14 @ 8:30

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (Mi, 25.05.16, 20h30)

#7 Beitrag von Buzz »

reggaehopper hat geschrieben:Munas bekommt den sagen wir mal goldenen Schuh :!:
Marke 'Dr. Martens'?
I'll tell you the truth: I had a double brandy before the game, but, before, it used to be four bottles of whisky. Not any more. I was fine. I had a glass of wine after the game. But it was just a mouthful.

Benutzeravatar
codblack
Beiträge: 17
Registriert: 06.06.13 @ 17:39

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (Mi, 25.05.16, 20h30)

#8 Beitrag von codblack »

Buzz hat geschrieben:
reggaehopper hat geschrieben:Munas bekommt den sagen wir mal goldenen Schuh :!:
Marke 'Dr. Martens'?
Nein, wird wohl ein Kybun geben...
"Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, daß die Torhüter in Japan nicht die Allergrößten sind!"

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (Mi, 25.05.16, 20h30)

#9 Beitrag von yoda »

Entweder wir bekommen einen Penalty oder Basel macht ein Eigentor. Sonst wird das wohl nix mehr mit dem Toreschiessen. Und wenn diese Baustelle beendet ist, muss unbedingt auch noch Lugano gewinnen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (Mi, 25.05.16, 20h30)

#10 Beitrag von D.A.G. »

yoda hat geschrieben:Entweder wir bekommen einen Penalty oder Basel macht ein Eigentor. Sonst wird das wohl nix mehr mit dem Toreschiessen. Und wenn diese Baustelle beendet ist, muss unbedingt auch noch Lugano gewinnen.

fände es toll wenn lugano und der fc verlieren

Antworten