Kaderplanung 2016/2017

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Rekordmeischter1886
Beiträge: 96
Registriert: 10.06.14 @ 20:59

Kaderplanung 2016/2017

#1 Beitrag von Rekordmeischter1886 »

Wer weiss schon etwas zur Kaderplanung der Saison 2016/2017?

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Kaderplanung 2016/2017

#2 Beitrag von tnt »

Senderos und Milanov laut Blick weg:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 79969.html

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2016/2017

#3 Beitrag von Simmel »

Senderos wird wohl mit Gülen ersetzt. Dann brauchts nen Stürmer nen Flügel und evtl noch mal nen IV. Je nachdem was mit Barthe passiert und wohin die richtung gehen soll.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.


Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Kaderplanung 2016/2017

#5 Beitrag von Noisemaker »

immerhin ist es beruhigend dass es noch einen spross gibt

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2016/2017

#6 Beitrag von tobiaso »

Alpsoy sollte meiner Meinung nach an einen NLB Club (nicht an die Absteiger) ausgeliehen werden um Spielpraxis zu sammeln und nach Bedarf sofort zurückgeholt werden kann.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: Kaderplanung 2016/2017

#7 Beitrag von MW115556 »

Simmel hat geschrieben:Senderos wird wohl mit Gülen ersetzt. Dann brauchts nen Stürmer nen Flügel und evtl noch mal nen IV. Je nachdem was mit Barthe passiert und wohin die richtung gehen soll.
Einen IV braucht es definitiv. Bamert und Gülen in der IV sehe ich ehrlich gesagt nicht. Für mich muss ein gestandener IV her, welcher das IV Duo mit Bamert bildet. Pnishi und Gülen als back up.

In der Offensive benötigen wir ebenfalls 2-3 neue Spieler. Sicherlich einen Stürmer und einen RM. Bestenfalls noch einen OM.
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Kaderplanung 2016/2017

#8 Beitrag von Talbula »

Gestandener Innenverteidiger schön und gut. Aber was wäre das für ein Signal an die Jungen? z.B. Loosli und Rhyner... Wenn wir es tatsächlich schaffen Barthe irgendwie loszuwerden, dann sollte auf die Jugend gebaut werden mit Bamert und Gülen oder Pnishi. Als vierter IV Loosli oder Rhyner.

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2016/2017

#9 Beitrag von pete85 »

Mir hat das duo bamert pnishi ganz gut gepasst.

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: Kaderplanung 2016/2017

#10 Beitrag von MW115556 »

Talbula hat geschrieben:Gestandener Innenverteidiger schön und gut. Aber was wäre das für ein Signal an die Jungen? z.B. Loosli und Rhyner... Wenn wir es tatsächlich schaffen Barthe irgendwie loszuwerden, dann sollte auf die Jugend gebaut werden mit Bamert und Gülen oder Pnishi. Als vierter IV Loosli oder Rhyner.
Ich habe einfach das Gefühl, dass dieser Schuss nach hinten los gehen könnte. Wir haben in der abgelaufenen Saison viel zu viele Tore erhalten und mit Gülen/Bamert glaube ich nicht, dass dies besser wird. Rhyner und Loosli könnte man auch an einen Challenge League Vertreter ausleihen oder zumindest einen der Beiden.
Vorwärts GC Züri

Antworten