Der Geschenkte-Penalties-Thread

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#31 Beitrag von FratPack »

2/2

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#32 Beitrag von Lion King »

FratPack hat geschrieben:2/2
dafür ein klarer nicht gegeben gegen Vaduz...

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#33 Beitrag von FratPack »

Lion King hat geschrieben:
FratPack hat geschrieben:2/2
dafür ein klarer nicht gegeben gegen Vaduz...
Naja, der Ösi flog auch als wär er vom Blitz getroffen worden.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#34 Beitrag von Lion King »

FratPack hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
FratPack hat geschrieben:2/2
dafür ein klarer nicht gegeben gegen Vaduz...
Naja, der Ösi flog auch als wär er vom Blitz getroffen worden.
Korrekt. Trotzdem Penalty, da Jehle nicht den Ball spielte sondern Janko am Ball war.

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#35 Beitrag von Bobby Fischer »

Dieser Jehle wäre in der heutigen Verfassung keine Verstärkung

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#36 Beitrag von kummerbube »

Hihi, Jehle ist in keiner Verfassung eine Verstärkung, und zwar nicht mal für den FC Nottwil! :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#37 Beitrag von Gamboa »

Auch gestern wurden die Chemie-Affen mal wieder bevorteilt. :o
Der "unparteiische" Schiedsrichter Bieri hat den Bienen zwei klare Elfer unterschlagen.

Wäre es umgekehrt,würde jetzt die FCB-Hauszeitung wieder eine Staatsaffäre daraus machen.
Aber da es ja der FCB ist der bevorteilt wurde,ist natürlich alles halb so schlimm.So ganz nach dem Motto: Hätte,wäre,wenn!

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#38 Beitrag von Lombardo »

lugano basel: bald darf man die basler im strafraum nicht mal mehr böse anschauen...wiedermal ein witz penalty dür basel

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#39 Beitrag von yoda »

Aber der Igel Fischerirsli tickt aus. Trotz geschenktem Pen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#40 Beitrag von Noisemaker »

wahrscheinlich ist der urs so blöd und weiss noch immer nicht dass der schiri mit dem geschenkten Penalty eigentlich alles richtig gemacht hat.die Liga Führung sitzt in basel und deren Auftrag wurde vom Schiri erfüllt

Antworten