[NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

[NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45)

#1 Beitrag von yoda »

Und schon folgt der 17. Spieltag. Lausanne schlug man im ersten Spiel zu Hause doch relativ sicher. Nun sieht es so aus, dass sich die Romands ganz passabel schlugen. Jedoch haben die in den letzten Spielen - man glaubt es kaum - noch schlechter gespielt als wir. Es muss der Auswärtsfluch besiegt werden. Eine ganz schwere Hypothek haben wir jedoch zu tragen: König Kim ist gesperrt. Wer im letzten Spiel hauptsächlich für die guten Pässe verantwortlich war, muss ja nicht weiter erläutert werden.

Die Fragen aller Fragen ist jedoch: Gibt es auf der Pontaise eine Polonaise?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45

#2 Beitrag von kummerbube »

User Yoda gewinnt für seinen Quote den "Clown der Woche"! Herzliche Gratulation!

für den Ältestenrat, Exekutor K.Ummer-Bube
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: [NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45

#3 Beitrag von tobiaso »

LS:GC 2:1 (leider)
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45

#4 Beitrag von Voltan »

* Sing* Stängeli Stängeli Stängeli

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: [NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45

#5 Beitrag von Der Nachtfuchs »

LAUSANNE USWÄRTS

Extrazug:

Abfahrt Züri HB: 09:55h uf Gleis 18
Zrugg in Züri: churz nach dä Sibni

Alli as letschte Uswärtsspiel vor de Winterpause!
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: [NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45

#6 Beitrag von blasta »

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hauptsache es hat irgendwo Rum, dann sitzen wir auch dies aus.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: [NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45

#7 Beitrag von Noisemaker »

Antonov bekommt gelb, die Ringkampfeinlage war aber vom Lausanner zudem sollte dieser schon allein wegen seinem Sch* aggressiven verhalten auch eine bekommen. so sachen machen mich hässig

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: [NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45

#8 Beitrag von Noisemaker »

Vasic ist wirklich der allergrösste Spast der jemals bei GC im Tor stand. gopferdammi

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45

#9 Beitrag von yoda »

Easy. Die Polonaise konnte ja noch steigen. Erster Auswärtssieg und das ohne King Kim. Obwohl die Lausanner ja wirklich recht harmlos waren. Man sah gut, warum die die letzten Spiele allesamt verloren. Kein schöner aber ein sehr wichtiger Sieg von uns. Sogar Antonov war in der Startelf. Nun unbedingt darauf aufbauen und etwas Luft gegen hinten schaffen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: [NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45

#10 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Erste Halbzeit Top die zweite lies man sich gehen. Schade. Noch drei Punkte im letzten Spiel und dann kann man beruhigt in die Pause gehen.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Antworten