Hardturm Stadion

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
yes
Beiträge: 107
Registriert: 24.01.16 @ 15:36

Re: Hardturm Stadion

#481 Beitrag von yes »

Diese Abstimmung werden wir gewinnen!
Die Schwächen des ersten Projektes wurden grösstenteils überwunden und dieses wurde schon mit 60% angenommen. Etwas mehr Sorgen machen mir allfällige Einsprachen, aber auch hier scheinen die Bauherren ihre Hausaufgaben gemacht zu haben (bezüglich Schattenwurf).

Der grösste Angriffspunkt des zweiten Projektes wurde sogar gänzlich beseitigt (Preis von 216 Millionen für die Öffentlichkeit).

Jetzt liegt es am Verein und den Fans in den nächsten 14 Monaten nicht durch etwas brutalst Doofes aufzufallen und er Sieg ist in trockenen Tüchern. 8)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Hardturm Stadion

#482 Beitrag von kummerbube »

yes hat geschrieben: Jetzt liegt es am Verein und den Fans in den nächsten 14 Monaten nicht durch etwas brutalst Doofes aufzufallen und er Sieg ist in trockenen Tüchern. 8)
Man sollte dazu User Homer die Oberaufsicht geben - der wird euch Krawallteufel schon helfen!! :x :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Hardturm Stadion

#483 Beitrag von dropkick zürcher »

kummerbube hat geschrieben: Man sollte dazu User Homer die Oberaufsicht geben - der wird euch Krawallteufel schon helfen!! :x :idea:
obacht, der taucht auch mal unangemeldet und zufällig morgens um drei vor ort auf :)

Gesperrt