NLA Saison 17/18

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA Saison 17/18

#41 Beitrag von Simmel »

yoda hat geschrieben:Kann in St. Gallen nicht so fest knallen, da Contini verlängert. Obwohl das ja ein kluger Schachzug sein kann. Ich verlängere mit der alten Führung. Wenn es ihn rausknallt, hat er für eine gute Zeit seinen Basislohn.
Wenn Contini wirklich zum Blasucci/Otero Clan gehört, dann macht die Verlängerung Sinn.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: NLA Saison 17/18

#42 Beitrag von Sicarius »

Die Chance, dass diese Saison für einmal richtig spannend werden könnte, steigt stetig.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA Saison 17/18

#43 Beitrag von dropkick zürcher »

wieso, ist doch alles beim alten. die anderen sind zu doof und die säue geben doppelt soviele zuschauer an wie tatsächlich im stadion sind...

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLA Saison 17/18

#44 Beitrag von Lombardo »

wieviele rote Karten hat dieser Steffen schon provoziert? Einerseits macht er das ja ganz clever aber dieser Sauhund dürfte auch mal gebüsst werden für dieses unfaire Spiel.

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: NLA Saison 17/18

#45 Beitrag von hans_nötig »

Basel muss seine Kurve auch schon recht trimmen, dass es nach etwas aussieht.

https://picload.org/thumbnail/dgrdddci/ ... um08.5.jpg

https://picload.org/view/dgrdddci/bilds ... 5.png.html
-

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: NLA Saison 17/18

#46 Beitrag von TO BE »

hans_nötig hat geschrieben:Basel muss seine Kurve auch schon recht trimmen, dass es nach etwas aussieht.

https://picload.org/thumbnail/dgrdddci/ ... um08.5.jpg

https://picload.org/view/dgrdddci/bilds ... 5.png.html

Es wäre sehr spannend zu sehen wie viele Fans sich noch ins Stadion verirren wenn der der FCB mal drei, vier Saisons wirklich schlecht spielen würde. So Platz 4 als Highlight oder so... Ich schätze mal der Schnitt würde unter 15'000 fallen... Leider wird das so schnell kaum passieren... Man darf sich ab dem bescheidenen Start nicht blenden lassen...

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: NLA Saison 17/18

#47 Beitrag von Vorwaerts »

Noch viel spannender wäre es zu sehen, wieviele von den debilen Grossmäulern beim Pack sich noch an die Spiele verirren würden, wäre die Situation umgekehrt und sie dürften ihr Dasein seit 10 Jahren in einem absoluten Horrorstadion auf feindlichem Territorium fristen.
Zusätzlich zu all dem anderen Ungemach das uns seit Jahren plagt.

Der Tag der Abrechnung wird kommen :!:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA Saison 17/18

#48 Beitrag von CyHamm »

Denke eher, dass bei den Basel fans ein gewisse Übersättigung stattgefunden hat. Viele suchen sich nur noch die "Filetstücke" an Spielen raus. Ein Match gegen Lausanne gehört da eindeutig nicht dazu. Waren allerdings immer noch deutlich über 20k im Stadion :|
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: NLA Saison 17/18

#49 Beitrag von hans_nötig »

CyHamm hat geschrieben:Denke eher, dass bei den Basel fans ein gewisse Übersättigung stattgefunden hat. Viele suchen sich nur noch die "Filetstücke" an Spielen raus. Ein Match gegen Lausanne gehört da eindeutig nicht dazu. Waren allerdings immer noch deutlich über 20k im Stadion :|
Naja, am Samstag waren es 3'000 weniger als beim 3:2 Sieg gegen uns (das glaugen sie ja nicht mal selbst). Basel zählt halt auch sehr grosszügig. Da sollte der SFV mal durchgreifen aber dann gäbe es ja ein wuchtiger Zuschauerschwund bei der Statistik und das wollen sie bestimmt nicht. Der GC könnte ja auch einfach anfangen zu zählen was an Tickets abgesetzt wurde. Aber das würde noch lächerlicher aussehen wie beim FCZ.

Sei's drum, Die Liga könnte durch den schwachen FCB tatsächlich spannend werden. Heute eine Klatsche gegen ManU würde auch seinen Teil dazu beitragen :D
-

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA Saison 17/18

#50 Beitrag von Simmel »

Costantin prügelt auf Fringer ein :o
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten