Kaderplanung 2017/2018

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Kaderplanung 2017/2018

#371 Beitrag von CyHamm »

lebon hat geschrieben:...Innenverteidiger Noah Loosli (21), der an Schaffhausen ausgeliehen war, wechselt zu Lausanne.

Yakin, der mit Loosli in Schaffhausen zusammengearbeitet hat: «Geplant war, dass Noah im Sommer zu GC zurückkehrt. Er hat sich aber nun so entschieden. Diesem Angebot von Lausanne konnte er nicht widerstehen.»
Ich würde mal davon ausgehen, dass Loosli das schon ein paar mal gehört hat. Aber am Ende hiess es dann aber doch wieder NLB oder U21 für ihn. Und das ohne echte Chance, sich mal im A beweisen zu können.
Und nichts gegen Yakin, aber so wie ich ihn einschätze, würde der den Loosli ohne mit der Wimper zu zucken wiederum absägen, falls sich z.B. die Chance ergibt, einen Hochkaräter für die IV zu verpflichten. Da hätte Loosli auf so einiges an Kohle verzichtet und guckt ein weiteres Jahr in die Röhre.

Indem man Loosli nun keine Steine in den Weg legt, hält man sich wenigstens die Option offen, ihn eines Tages vielleicht wieder einmal im GC Dresss sehen zu können, nachdem er sich in der NLA etabliert hat.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2017/2018

#372 Beitrag von Lurker »

Lausanne bietet ihm 3-4 mal so viel Gehalt wie bis anhin und ich denke etwa 500'000 Ablöse für uns.

Da gibt es keinen Grund nein zu sagen.

Die machen es besser als CC, die holen sich Spieler, die sie einschätzen können und bezahlen dafür sehr gut.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Kaderplanung 2017/2018

#373 Beitrag von Ricky »

60 Stürmer?
Die spinnen wohl.
Es würde wohl genügen 3-4 und die wenigstens zu kontaktieren und nicht wie my mit drmic handeln. Drmic kommt hoffentlich nicht. Pfeife. Schweinepfeife.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2017/2018

#374 Beitrag von Lurker »

Solange sie das Gegenteil von dem machen, was User Ricky vorschlägt, kann nicht viel schief gehen.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Kaderplanung 2017/2018

#375 Beitrag von Homer »

Ricky hat geschrieben:60 Stürmer?
Die spinnen wohl.
Es würde wohl genügen 3-4 und die wenigstens zu kontaktieren und nicht wie my mit drmic handeln. Drmic kommt hoffentlich nicht. Pfeife. Schweinepfeife.
Vielleicht täte es dir gut lesen zu lernen, anstatt immer aggressiv zu reagieren. MY sagt ja ganz klar, er hat keinen Kontakt zu Drmic. Also (ver)-handelt ER nicht mit Drmic.

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

#376 Beitrag von lebon »

Noch immer ist GC mit AIK in Verhandlungen, hier ein Teil übersetzter Artikel aus Schweden.

AIK verhandelt mit Grasshoppers, um sich Nabil Bahoui zu leihen.
Bisher sind die Parteien nicht einverstanden, obwohl AIK Sportdirektor Björn Wessström glaubt, dass es eine positive Richtung ist.
"Sonst hätten wir nicht verhandelt", sagte er dem Football Channe

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2017/2018

#377 Beitrag von Che »

Die Herren in Niederhasli sollten sich sputen 'nen neuen Stürmer zu finden. Der 15te ist in zwei Tagen!
:evil: :evil:
GC ist Mehrsystemrelevant

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2017/2018

#378 Beitrag von yoda »

Heute ist Valentinstag. Zum Fest der Liebe kriegen wir keine Rose, sondern einen blumig angekündigten Skorer. I like.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2017/2018

#379 Beitrag von GC Supporter »

Ob Adler Da Silva aus der 2.Liga Int. unsere Probleme löst?

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Kaderplanung 2017/2018

#380 Beitrag von TO BE »

Was macht eigentlich Bobadilla? Ist der schon reif für eine Rückkehr in die Schweiz?

Edit: habs grad selber gecheckt, 101 min Einsatz in dieser Saison. Aber zwei Mal verletzt... Könnte wohl langsam ein Thema werden :-)

Antworten