Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#20741 Beitrag von CyHamm »

Na wir sind doch eine Ausbildungsklub. Ist doch schön, wenn das nicht nur für die Spieler, sondern auch das verantwortliche Personal gilt. Wäre der Huber 40 und hätte die entsprechende Erfahrung und Ausbildung, würde er uns doch locker das 5-fache im Jahr kosten! :o

Edit: Okay, er hätte dann vielleicht auch seinen Laden im Griff, aber das ist ja hier nicht das Thema
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#20742 Beitrag von Dori Kuerschner »

Wie wär‘s wenn Max Kern von noch-VR Klein den CV samt Straf- und Betreibungsregisterauszug veröffentlichen würde?
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#20743 Beitrag von yoda »

Nana. Ein EMBA für 65‘000? Das mache ich für einen Drittel!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#20744 Beitrag von Dori Kuerschner »

An der Fernuni in Oftringen?
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Presse Thread

#20745 Beitrag von zueri123 »

War noch nie so lustig Blick Kommentare zu lesen.

Wer will schon so einen Mist lesen? Offenbar ist Luft raus, wenn man mit solchen peinlichen "Enthüllungen" aufwarten muss. Als nächstens kommt wohl die Exklusiv-Story, dass man aufgedeckt hat, dass Manuel Huber pro Tag rund 6 Stunden schläft und somit 25 Prozent seiner Energie sinnlos verpufft, anstatt die Zeit sinnvoll zum Wohle von GC einzusetzen.

Blick deckt auf !!! Man könnte meinen, es sei kriminell sich weiterzubilden
Zue&rich

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#20746 Beitrag von yoda »

Dori Kuerschner hat geschrieben:An der Fernuni in Oftringen?
Zürich-Oerlikon. Aber das spielt keine Rolle. Der Huber hat schon bald Treueprämie. Er muss an eine Eliteuni. Da laufts.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#20747 Beitrag von africup net »

zueri123 hat geschrieben:War noch nie so lustig Blick Kommentare zu lesen.

....


Blick deckt auf !!! Man könnte meinen, es sei kriminell sich weiterzubilden
Huber beim büffeln erwischt - Er tat so, als lese er die Zeitung, doch hinter dem aufgeschlagenen Blatt kämpfte er sich durch ganz andere Literatur. Er bildete sich in höherer Geometrie, chinesischen Schriftzeichen und Algebra weiter. Blick fordert, dass der Staatsanwalt fordert, dass Huber fünf Jahre unbedingt erhält ...
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Presse Thread

#20748 Beitrag von Shakur »

http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Presse Thread

#20749 Beitrag von Gamboa »

Kein Verfahren gegen Serey Die!
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 77692.html
War ja klar...korrupter schei** Haufen!

GC Supporter
Beiträge: 4523
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#20750 Beitrag von GC Supporter »

Sind wir doch froh, nun kann er gegen Sion spielen und hoffentlich gewinnen!!

Die nächste Runde wird entscheiden... Gewinnen wir und die grossen der Liga auch, sind wir raus ansonsten wirds knapp...

Antworten