Kaderplanung 2018/2019

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2018/2019

#31 Beitrag von yoda »

Das ist ja brutal sommerpausig. Vermutlich zündet der Huber, zusammen mit Walther ein wahres 1. August-Feuerwerk in Form von News zu Vertragsmodalitäten und Transfers.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

lakesyder
Beiträge: 163
Registriert: 21.05.12 @ 19:10
Wohnort: öppenau a.s.

Re: Kaderplanung 2018/2019

#32 Beitrag von lakesyder »

yoda hat geschrieben:Das ist ja brutal sommerpausig. Vermutlich zündet der Huber, zusammen mit Walther ein wahres 1. August-Feuerwerk in Form von News zu Vertragsmodalitäten und Transfers.
entsprechend ist Deine dynamische Kaderliste doch sehr statisch :|

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2018/2019

#33 Beitrag von yoda »

lakesyder hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Das ist ja brutal sommerpausig. Vermutlich zündet der Huber, zusammen mit Walther ein wahres 1. August-Feuerwerk in Form von News zu Vertragsmodalitäten und Transfers.
entsprechend ist Deine dynamische Kaderliste doch sehr statisch :|
Extrem! Ich entschuldige mich in aller Form im Namen aller Beteiligten :shock: Hätte ich mir doch auch deutlich mehr Dynamik in dieser Liste gewünscht!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Kaderplanung 2018/2019

#34 Beitrag von Abstauber »

https://www.transfermarkt.ch/statistik/transferfenster

Das liegt in erster Linie wohl daran, dass die meisten Transferfenster noch geschlossen sind. Die bevorstehende WM und die Testspiele vieler Nationen erschweren/verzögern natürlich zusätzlich allfällige Verhandlungen.

Über Kamberis Zukunft wissen wir spätestens in 3 Tagen mehr. Solange haben die Hibs gemäss Leihvertrag nämlich noch Zeit sich mit Kamberi zu einigen.

Benutzeravatar
Roque
Beiträge: 75
Registriert: 10.01.08 @ 9:40
Wohnort: Piazza di Fontana d'Oro, Zurigo

Re: Kaderplanung 2018/2019

#35 Beitrag von Roque »

Kamberi wird offenbar definitiv von Hibernian übernommen.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Kaderplanung 2018/2019

#36 Beitrag von mühli »

Roque hat geschrieben:Kamberi wird offenbar definitiv von Hibernian übernommen.
https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ka ... edinburgh/
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2018/2019

#37 Beitrag von yoda »

Kamberi wurde also gekauft. Der hat sich auch gut verkauft da im Norden. Schade, für mich wäre er ein Backup gewesen im Sturm. Erfreulich ist einzig, dass wir für den noch etwas erhalten. Die dynamische Liste wurde nun zwar kleiner, doch unsere Baustellen bleiben gleich gross.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Kaderplanung 2018/2019

#38 Beitrag von lebon »

As part of the loan switch, Hibs had agreed a transfer fee with a view to signing the striker on a permanent basis.
It has been described by the Easter Road club as “affordable”.
Anscheinend gab es eine Kaufoption für die Hibs, welche sie sich leisten konnten. Es wird wohl ein Bruchteil von den geforderten 2 Millionen Euro sein, die man von Sunderland verlangte.
Hat jemand eine Zahl wieviel er einbringt?

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Kaderplanung 2018/2019

#39 Beitrag von Abstauber »

lebon hat geschrieben:
As part of the loan switch, Hibs had agreed a transfer fee with a view to signing the striker on a permanent basis.
It has been described by the Easter Road club as “affordable”.
Anscheinend gab es eine Kaufoption für die Hibs, welche sie sich leisten konnten. Es wird wohl ein Bruchteil von den geforderten 2 Millionen Euro sein, die man von Sunderland verlangte.
Hat jemand eine Zahl wieviel er einbringt?
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... e-12704688

:roll:

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2018/2019

#40 Beitrag von GC Supporter »

Nur noch lächerlich dieser Club!! Ich frage mich dauernd wie man so unfahig sein kann und dennoch einen solchen Job haben. Da muss der Chef ja noch die grössere Pfeiffe sein!!

Antworten