NLA Saison 18/19

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA Saison 18/19

#21 Beitrag von kummerbube »

Simmel hat geschrieben: Ein Spieler wegen einem Foul verklagen? really? :|
Das war ja auch kein Foul, das war vorsätzliche Körperverletzung! Bestenfalls!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLA Saison 18/19

#22 Beitrag von Tradition 1886 »

canepa muss bald vor gericht antraben.er hat eine nutte geschlagen

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: NLA Saison 18/19

#23 Beitrag von nolens »

Faschistoid ist ihre Kurve schon lange. Und nun - nach dem u-Bahn Lied letzte Saison - sind es dieses Mal Bananen. Schön, dass ihr wahres Gesicht hervorkommt. Da nützt die gesamte Propaganda nichts mehr.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 60907.html

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA Saison 18/19

#24 Beitrag von dropkick zürcher »

nolens hat geschrieben: 09.12.18 @ 22:33 Da nützt die gesamte Propaganda nichts mehr.


Im Faschoforum kann man sich auch gut vorstellen, dass es Zufall war, dass eine Banane geworfen wurde und der ahnungslose und naive Werfer gerade nichts anderes zur Hand hatte...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA Saison 18/19

#25 Beitrag von kummerbube »

Nach einem Versuch am Vorabend hat man sich gegen die Kokosnuss und für die anatomisch angenehmer geformtere Banane entschieden. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA Saison 18/19

#26 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben: 11.12.18 @ 18:37 Nach einem Versuch am Vorabend hat man sich gegen die Kokosnuss und für die anatomisch angenehmer geformtere Banane entschieden. :idea:
Ist auch einfacher in diversen Körperöffnungen zu schmuggeln! :lol:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: NLA Saison 18/19

#27 Beitrag von Vorwaerts »

Der Bananenmann hat sich gestellt. Ein weiteres Pack Prachtsexemplar. Grenzdebil und gruseligster ganz Zöri isch ois Bauerndialekt.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA Saison 18/19

#28 Beitrag von yoda »

Vorwaerts hat geschrieben: 21.12.18 @ 9:42 Der Bananenmann hat sich gestellt. Ein weiteres Pack Prachtsexemplar. Grenzdebil und gruseligster ganz Zöri isch ois Bauerndialekt.
Bitte! Der ist Doppelbürger, Jurist und kurzschlusshandelnd. Ich werfe meine Banane übrigens auch immer im Affekt. Meine Kinder könnten auf einer Plantage leben!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA Saison 18/19

#29 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 21.12.18 @ 13:13 Bitte! Der ist Doppelbürger, Jurist und kurzschlusshandelnd. Ich werfe meine Banane übrigens auch immer im Affekt. Meine Kinder könnten auf einer Plantage leben!
Ja so ein Banänchen erspart oft das Psychopharmaka! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: NLA Saison 18/19

#30 Beitrag von its coming home »

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 84010.html

Ein Paradebeispiel, wie die Zusammenarbeit vom FCZ mit dem Infront Ringier funktioniert.

https://www.handelszeitung.ch/unternehm ... -fc-zurich

Plötzlich ist der "Böse Rassist" das Opfer...ein paar Ferienfotos, Hundeblick, angetrunken....DAS ist Marketing! Kein Nachfragen seitens der Journalisten. Nun bekommt er noch positive Rückmeldungen...

Antworten