TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3611 Beitrag von kummerbube »

NO_Peanuts hat geschrieben: 13.01.19 @ 21:52 Bitte mehr davon Herr Walther :!:
Leck mich, nun ist es wohl endgültig aus hier. Man vermisst allmählich Taribo und Konsorten... :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3612 Beitrag von KL1886 »

Die Ablöse für Doumbia soll bei 3 Mil. Euro liegen. Da hat die Führung alles richtig gemacht.

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3613 Beitrag von lebon »

Aus einer bosnischen Zeitung:

Der ehemalige Spieler von Krajina, Sarajevo und Gorica hat einen Vertrag mit den Grasshoppers, mit wem er die Wintervorbereitung beginnen wird und danach vorrausichtlich auf Leihe gehen könnte. Kapic wollen einige Vereine aus dem Osten und Westen Europas.

Alle sind bereit sein Gehalt zu übernehmen, welches ihm der Vertrag mit den Grasshoppers garantiert. Der gute/starke Offensivspieler hat die Qual der Wahl/süße Sorgen. Für seine Dienste hat, neben vielen weiteren Clubs, auch ein deutsches Team "aus der zweiten Bundesliga" Interesse gezeigt. Greuther Fürth welches vom kroatischen Trainer Damir Buric betreut wird, ist bereit die Leihbedingungen anzunehmen, sogar einen Kauf seines Vertrages.

_

Eine weitere Leihe wäre sinnvoll. Kapic muss umbedinght gehalten werden. Er bringt viel Potenzial mit und wurde viel zu schnell abgesägt.

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3614 Beitrag von Menzi »

KL1886 hat geschrieben: 14.01.19 @ 8:47 Die Ablöse für Doumbia soll bei 3 Mil. Euro liegen. Da hat die Führung alles richtig gemacht.
Nicht dein ernst? Hast du eine Quelle?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3615 Beitrag von 1986 »

Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3616 Beitrag von KL1886 »

Ich hab es genau auf der gleichen Seite gelesen. Wäre wirklich top!

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3617 Beitrag von Shakur »

Si Schalke 04, Wolfsbourg et Hoffenheim et quelques clubs anglais s’étaient intéressés à lui
:lol: :lol: :lol:
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3618 Beitrag von Tradition 1886 »

grund zur Freude hätte ich erst wenn ein treffsicherer Stürmer käme

aber da sieht man ja nicht in entferntesten Bedarf.Shani braucht ca 2 Jahre bis er wieder trifft,mit seinen
Verletztungen,ich halte viel von ihm aber zur Zeit wird er uns nicht helfen können

"bitte mehr davon herr Walther"
Zuletzt geändert von Tradition 1886 am 14.01.19 @ 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3619 Beitrag von hope »

Treffsichere, günstige Stürmer sind besonders im Winter ja an jeder Ecke zu haben :roll:

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3620 Beitrag von Ricky »

Keine Ahnung, warum so jubiliert wird bei diesem Abgang.
Das Geld, falls es was überhaupt gibt, wird sicherlich nicht reinvestiert. Dafür sind die Strukturen doch zu sehr neoliberal.

Doumbia war zwar eine schreckliche Nuss gegen hinten, aber nach vorne einer der wenigen, der Technik und Zug hatte.
Im übrigen spielten vor ihm oft Rösslein Hü (rollt die Augen statt rennen) oder/und Bahoui (schaut in die andere Richtung, müsste er zurück) oder Pusic (haut rein und haspelt sich was ab).
So gesehen, waren seine "Leistungen" nach hinten eine Katastrophe, aber im VERBUND.

Ich sehe keinen, der ihn ersetzen kann.

Heute wage ich die Prognose: Kommen keine guten Neuen, steigen wir ab. Und meine Befürchtung ist, dass die "Führung" genau das will. Im neoliberalen Sinn Trennungen und sich-auf-das-Kerngeschäft-konzentrieren. Was dieses ist, wissen wir. Tipp - um Fussball geht es nicht.

Antworten